Hallo, hat jemand evtl noch ein Nietschild von einer Mach 7 anlage. ? offenbar gibt es nur die neueren typen in rechteck, könnt ja sein. gruß an alle zephyr freunde arno
Nietschild Eagle Mach 7
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Da beißt die Maus wohl den Faden ab ...die gibt's nimmer
-
Machen lassen, gibt gute Metaller
-
Hallo gibt es irgendwo nicht rostende Krümmermuttern für die 1100 zephyr ? habe schon einmal ersatz orginal montiert, sind schon wieder rostig.
-
nimm Hutmuttern mit entsprechender Tiefe....
-
alte Muttern abmachen und Sandstrahlen lassen und dann entweder mit Hitzeschutzlack silber neu lackieren oder verzinken oder verchromen lassen. Die andere wäre welche aus entsprechendem Sechskantedelstahl, für SW 12 oder 13, machen lassen, so habe ich es gemacht.
siehe Bild
Gruß, DUKE
-
Habe kein platz mehr für eine Nuss bzw Schlüssel , ich denke die org. mit innen sechskannt sind extra so montiert
-
bekommst du für Geld auch fertig bei von PMC in Japan!
-
Habe kein platz mehr für eine Nuss bzw Schlüssel , ich denke die org. mit innen sechskannt sind extra so montiert
und wie mache ich das dann, bei meiner funktioniert das doch auch, sogar mit SW 13 ..........
Gruß, DUKE
-
Hab noch die alten im keller gefunden 7stück, eine hatte ich damals abgerissen, werde die jetzt mal aufarbeiten.
-
Hallo Arno,
schau mal hier, solche habe ich dran in Edelstahl, habe ich damals hochglanzpoliert, sieht super aus.
Weiß nur nicht genau meine Länge, müßte ich jetzt in die Garage und habe keine Lust, sorry.
3 Stück Zylindermutter M8, Inbus, Innensechskant, Stahl, D=13mm H=30mm | eBay
Diese hier dienen nur dem Beispiel, sind Stahl verzinkt, uffbasse.
-
Danke für die info, habe solche in edelstahl gefunden, allerdings in 8x16 , ist wohl ein bisschen kurz, gruß arno
-
Guck mal bei Pro Bolt
-
Da gäbe es schöne Sachen:
Hutmuttern flach Edelstahl DIN 917: sehr günstig, aber zu wenig Fleisch
Hutmuttern DIN 1587 A2 M8 hohe Form Edelstahl: 10 Stck. 4€
K1493 Hutmuttern Edelstahl mit Bund für Dicht- und Unterlegscheiben sehr edel, 4,30 das Stück
Hutmutter M08 Edelstahl 1.4404, poliert auch schön, 3€
Die Krönung: Misumi Zylindermuttern mit Innensechskant, lang, vernickelt, 5€ das Stück.
Oder, wie Harry schrieb, die in verzinkt, auch nicht schlecht, Stück 1€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!