Moinsen,
nur ma sone Frage: ne suche/ biete Rubrick ham wir hier nicht, oder?
Ich suche nämlich einen polierten oder hochglanzverdichteten Soziushaltegriff für ne 750er.
Hat da wer was rumliegen?
Gruß
Catweazle
Moinsen,
nur ma sone Frage: ne suche/ biete Rubrick ham wir hier nicht, oder?
Ich suche nämlich einen polierten oder hochglanzverdichteten Soziushaltegriff für ne 750er.
Hat da wer was rumliegen?
Gruß
Catweazle
Aktuell blind geschaltet..
-> Marktplatz geschlossen: Plattformen-Steuertransparenzgesetz (PStTG)
Bislang gibt es keine allgemeingültige Aussage der Behörde, dass eine reine Forenrubrik nicht darunterfällt.
Spekulationen und Interpretationen gibt es genügend. Diese helfen uns aber nicht, wenn das FiAmt plötzlich mit der Aufforderung der Herausgabe der Daten um die Ecke kommt...
Also noch etwas Geduld...
Du hast Urlaub , also mache den auch
@Cat
Hochglanzverdichtet würde ich lassen, früher oder später wird der blind und Du hast Probleme beim aufhübschen.
So ging es mir mit meinen Motordeckeln, am Anfang wie Chrom und mit der Zeit immer stumpfer.
Polierte Teile lassen sich ganz leicht wieder aufhübschen, wenn sie denn mal nachlassen.
Schick den zum Verchromen, ist halt mal ein Hunderter hinüber - oder weniger.
Oder so.
Einen gebrauchten in der Bucht kaufen und zum Schröder damit. Der wird dort entlackt, poliert und verchromt. Nichts selbst machen!
Du kannst in der Zwischenzeit mit deinem weiterfahren.
Oder ohne, so fahre ich schon seit 20 Jahren.
Chromteile passen nicht zu Cat´s 750er.
Wird schon seinen Grund haben, das Er entweder verdichtet oder poliert sucht
Na ja, wer kann das schon unterscheiden, du, ich und noch ein paar....
nen verchromten hab ich. Allerdings wirft der Chrom inzwischen Blasen. Deshalb hätt ich jetzt gern was poliertes.
Hab dir eine E Mail geschrieben
Gruß Rainer aus Bochum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!