BMW GS oder Versys 1000 SE?

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Bin letztens RS mit Origin allenker nach vorne gedreht gefahren, war nicht meins, da muß ein ganz anderer Lenker ran, a besten ein Hochlenker, macht aus de buke ein ganz anderes bike.

Auch vom Fahrverhalten her, untenrum super handlich, bei höheren Geschwindigkeiten ;kotzen;

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Schaut Euch mal den Kühler an, schlimmer geht immer ;undwech;

Das wäre ein Projekt für Arthur,

mal schauen, ob das Teil auch ohne Kühler fährt, vor allem wie lange :nummer1_1:

Spaß Arthur :friends:

MOIN HARRY,

Ist ein Wasser kuehler,

Behalt deine elfer, fertig is.

Wenn du den Kawa Jungs beibrinst, einen Wasser kuehler in der Größe eines Oelkuehlers zu bauen, Hut ab.

Also erstmal ueber alles, was Kawa nach deiner elfer wegen Euro xy gebaut hat, vorsichtig schwelgen.

Gut gemeinte Grueße

Jan

• Hallo Jan,

ist mir schon klar, daß das ein Wasserkühler ist.

Aber schau Dir mal das riesen Teil an, das muß so nicht, könnte man aufteilen in 2 kleinere.

Achso,

nach der 11er kam nix mehr, kann mich zumindest an nix erinnern ;undwech;

Davor war noch was, was war das noch mal?

Achja,

die gute alte "Z" :nummer1_1::hb:

• Moin Harry,

Immer wieder schoen von dir zu hören. Bin übrigens im September wieder in Wuestenrot.

Meine Z 900 SE habe ich seit die Zephyr wieder zu Hause ist, lausige 100km gefahren. Die Zephyr 1700.Aber Sonntag kommt die Z an die Luft. NORWEGEN, werden wohl mehr als 3000km.Meine Zephyr hat ne akute Regenallergie, also nix für Norwegen.

Freu mich, wenn wir uns mal wieder sehen.

Farwell

• Moin Harry,

Immer wieder schoen von dir zu hören. Bin übrigens im September wieder in Wuestenrot.

Wäre die Möglichkeit mal ans Vesperhäusle zu fahren.

Meine Zephyr hat ne akute Regenallergie, also nix für Norwegen.

Komisch,

meine auch :happ2:

Freu mich, wenn wir uns mal wieder sehen.

Muss ich mir noch überlegen 8o

• Hallo Jan, hallo Harry.

Zitat

Moin Harry,

Wäre die Möglichkeit mal ans Vesperhäusle zu fahren.

Ich wäre auch gerne mit dabei, wenn wir noch nicht Richtung Griechenlad unterwegs sind ...

Grüße - Peter

• Hey Peter,

einfach hier mitlesen, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn 8o

Wir posten das dann hier, wenn es soweit ist, wäre klasse, wenn wir was zusammen machen.

• Wäre auch eine Option, da gehen Dir dann die Augen über, wenn Du siehst was der Peter alles sein eigen nennt, da ist selbst Kawasaki in Akashi neidisch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!