Auch wenn hier propagiert wird, dass die Embleme nicht mehr lieferbar sind.....
Eine kurze Suche mit der Teilenummer ergab.....
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
... was wiederum leider nichts aussagt.
Wenn das Auftragsmanagement nicht mit der Lagerverwaltung verknüpft ist, wird erstmal alles angekommen.
Verlässlich ist das nicht.
Aber hoffen darf man.
Das stimmt was Du gepostet hast. Die Kawasaki Embleme sind noch verfügbar. Ich brauche aber die Zephyr 1100 Embleme.
Hatte gerade die Info im falschen post geschrieben.
Der Status bei meinem Ebay Kauf der Embleme ist das KawaAtze mit seiner Deutung der Anzeige Recht hatte. Der Verkäufer hat nur ein Emblem gesendet. Bin damit aber noch nicht fertig.
Häh,
da stand doch 3 neue Embleme, eins ausgepackt und 2 verpackt.
Ich finde den Originalbeitrag nicht mehr, da hatte ich die Anzeige von eBay verlink, da kann man noch mal schauen, was da genau stand.
Hast Du mir mal den Beitrag bitte.
Habe mir ein Screenshoot gemacht
Das ist etwas undurchsichtig angeboten, oben kann man Stückzahl eingeben unten schreibt er als wären es 3 Stück, zumal der Preis für eins total überzogen ist.
Mach´von Deinem Rückgaberecht gebrauch, wenn es tatsächlich so ist, daß das nur ein Emblem ist.
Habe den Verkäufer angeschrieben. Mal sehen wie er reagiert. Er hat zwar ein Artikel geschrieben aber die Stückzahl nicht definiert. Er schrieb nur das ein Original verpackt ist und 2 nicht.
Ich habe das so verstanden wie wenn es alle 3 für den Preis sind, was auch Sinn machen würde, alles andere ist gesponnen.
Dann muß er das besser beschreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!