Gestern auf der iMOT
Gestern waren wir auf der IMOT um mal zu schauen was es tolles gibt. Ehrlich gesagt gab es nicht wirklich viel zu sehen, denn die Messe war komplett überlaufen. Wir hatten nicht einmal einen Verdacht, obwohl echte Spacken untergemischt waren wie z.B. an die Verkleidung klopfen um dann festzustellen " ey die ist aus Plastik". Ein echter Mopedheld hat sich mehrmals lautstark bei seinen Begleitern ausgelassen das er sich bei aufsitzen auf die Hayabusa sein Zipfelchen eingeklemmt hat. An einem anderen Stand lies sich ein älteres Päarchen (wahrscheinlich Camper) mit einer Gesamtleistung von geschätzten 220-260 Kg auf eine 125ccm Yamaha nieder. Wobei das Moped ein jämmerliches Bild abgab, denn die ging regelrecht unter. Er wendet sich nach hinten zu seiner üppigen, ähm sorry große Liebe und meint "die würde mir gefallen und die passt hinten drauf"
An einer anderen Ecke steht ein ungepflegter Teenager im Waldschrattoutfit mit ungefähr 2 m von einer zierlichen Enfield auf und meint er würde lieber weiter mit dem Rad fahren.
Also wir wenig Mopeds gesehen, zu viele Fachbesucher an den Ständen und nicht so viel schickes neues. Kurz vor dem Verlassen der Messe stellten wir fest dass in den Hallen nebenan noch eine Messe für Fahrräder und für Camping gegeben hat.
Ich hätte normal nicht einmal berichtet, aber ich wollte dem dirty ein paar Bilder schicken, aber seine Technik spreizt sich dagegen, deswegen kommt ihr nun alle in den Genuss.
Apropo Genuss Zwei Bier, eine Cola aus der Flasche und ohne Sitzgelegenheit 18 €