Willkommen, easydriver

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, easydriver, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hey Claudius,

    habe schon viel von Dir gehört, Regenfahrer und so :smackbottom::new_argue::read::maul::patsch:


    Das macht man doch nicht, außer mit der Dose ;)


    Trotzdem,


    :MG_124:..........und viel Spaß hier.


    Denke wir werden uns mal zusammen mit Micha im Kraichgau treffen, Micha hörst Du schon von weitem und mich erkennst Du an der schicken Frisur :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hi, miteinander, ich möcht mich auch ganz förmlich vorstellen.

    Ich bin der Claudius und komme aus der Vorderpfalz zwischen Karlsruhe und Landau.

    Bin Jahrgang 65, stehe auf dicke Dinger mit genügend Zylinder und ordentlich Hubraum und Masse.

    Bin gern im Pfälzer Wald unterwegs, aber weniger zu wandern. Schwarzwald ist auch nice. Ich hab vor ein paar Tagen

    ne 1100er geschnappt (für nen schmalen Groschen) und hab gestern erst mal in Reifen, Öl und Filter investiert.

    Auch wenn ich beim Mopedfahren ein Trödler bin, hab ich es doch ganz gern wenn die Dinger gehn wie Sau.

    Also DLZG

    IMG-20221222-WA0020.webp

  • Hi Claudius.

    der Name Dirty passt eigentlich überhaupt nicht zu Harry, eher trifft Cleany Harry zu, denn sein Moped hat höchstens 20 Regenkm aufm Tacho und glänzt wie eine ausm Laden anno 1992;)

    Aber ein Treffen mit Harry und den Jungs aus dem Rhein-Neckar-Kreis (u.a. H.D.) lohnt sich immer:drinks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!