750er Tank aus Alu

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ja eben: es geht um die Zulassung und Original...und das Problem irgendwann mit den Tanks...ganz abgesehen, was da reinkommt...;)


    "Ich fahre immer schon zu Unverpackt! Und ich bringe sogar meinen eigenen Behälter mit!"

  • Tank.

    Ist komischerweise gar nicht so schlimm mit den Graukitteln.

    Das da war auch kein grosses Problem...aber der Haltegriff für die Sozia....und die Hinterradabdeckung...:happ2:

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Bild gelöscht - Gruß Mac

  • Als ich meine Spondon aufgebaut habe, war der Tank das geringste Problem. Es geht sehr viel, vorausgesetzt es ist vernünftig und dem Zweck entsprechend konstruiert und gefertigt. Dan braucht es noch einen willigen Ing. der nicht nur Nummern vergleichen kann, sondern das Interesse- und auf Deutsch gesagt "die Eier" hat- sein technisches Wissen einzusetzen.

    Leider werden die so rar wie der Yeti...


    So einen Alu Tank eingetragen zu bekommen, wäre nicht das Problem.. Wie gesagt, er macht das beruflich und hat schon sehr viele Tanks gebaut. Aber 1000 Euro ist halt ne Hausnummer und wenn der dann wie original wird am Ende, dann sieht man die 1000€ nicht einmal am Motorrad..

    Btw, sollte jemand Interesse haben, kann ich gerne eine Kontakt vermitteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!