Das is n schaunstofflappen der unten am Tank angeklebt ist.... hat aber nicht jede
4x vergaserstutzen ansaugstutzen vergaserhalter ruiniert. Kann es Probleme geben?Vergaserstutzen ansaugstutzen vergaserhalter ruiniert. Kann es Probleme geben?
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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Ich habe alle Gummielemente des Tankhahns + der Hauptkraftstoffleitung bei einem Kawasaki-Händler bestellt. Riskieren Sie es besser nicht mit dem Kraftstoffmanagement. Idealerweise wäre es auch eine gute Idee, die Vergasermembranen zu ersetzen. Polymermaterialien (z. B. Kunststoff und Gummi) leiden stark unter der Zeit. Niemand möchte, dass Plastik- oder Gummiabrieb in die Vergaser oder den Motor gelangt!
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Meine Membranen sind von 1992 und noch in Ordnung.
Klar kann man alles auf Verdacht wechseln, kostet aber auch zum Teil unnötig Geld.
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Hier kann ich Harry nur recht geben. Keine Probleme & kein Abrieb an der Membran bis jetzt
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Ich würde dann auch gleich mal den Benzinhahn ausbauen und schauen, ob die Filterröhrchen noch drin sind, wenn die weg sind, liegen sie im Tank (gehe ich mal von aus, weil der Vorbesitzer schon einen Zusatzfilter verbaut hat).
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Im Moment konnte ich die "RESERVE" nicht nutzen. Das Rad scheint nicht in "RESERVE" laufen zu wollen. Vielleicht ist der Filter des "RESERVE"-Kanals sehr verstopft. Möglich? Leider verkauft Kawasaki keine Hahnfilter. Ich muss die Originale reinigen. Ich hoffe sie sind intakt!
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Im Moment konnte ich die "RESERVE" nicht nutzen. Das Rad scheint nicht in "RESERVE" laufen zu wollen. Vielleicht ist der Filter des "RESERVE"-Kanals sehr verstopft. Möglich? Leider verkauft Kawasaki keine Hahnfilter. Ich muss die Originale reinigen. Ich hoffe sie sind intakt!
Durch Ersetzen der Kraftstoffhahndichtungen (von Kawasaki geliefert) und Einfetten des Hahns läuft er jetzt sehr leicht. Ich kann sehr reibungslos von ON zu PRI zu RES wechseln. Vorher war der Wasserhahn schwer zu bedienen. Die internen Filter (ON-Filter und RES-Filter) waren sehr gut.
Ich habe den zusätzlichen Aftermarket-Kraftstofffilter eliminiert, indem ich den originalen Kawasaki-Kraftstoffschlauch installiert habe. Ich hoffe, ich habe etwas Gutes getan.
Hier seht ihr die neuen Teile:
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