Hallo
hat hier jemand Bilder von den Z-Bike Tüten an einer 1100er ? , am besten mit 2 Endrohren aber 4-1 geht auch
Gruß Thomas
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo
hat hier jemand Bilder von den Z-Bike Tüten an einer 1100er ? , am besten mit 2 Endrohren aber 4-1 geht auch
Gruß Thomas
Hi Thomas,
wenn es Dir nur um die Optik geht, Juergen hatte einen einzelnen an seiner 7,5er auf ZR-7 Krümmer, mußt mal bei den Freunden suchen, da gibt es Bilder.
Hallo
ja Harry an der 750er hab ich schon gesehen , da die 11er aber doch etwas bulliger ist hätte ich das gerne mal auf Bildern an einer 11er gesehen
vielleicht hat ja jemand was
Gruß Thomas
Ich habe in der Mittagspause mal gegooglet, aber auch nichts gefunden.
Müßte aber wie früher die alte Marving Race aussehen, da das Endrohr recht kurz und im Durchmesser klein ist.
Sieht auf alle Fälle für meinen Geschmack klasse aus.
Oder Du machst es wie ich:
Immer wieder ein schönes Motorrad!
Danke,
aber hast Du auch den Boschstaubsauger im ersten Bild links oben gesehen, geiles Teil
Nein, aber die km-langen Schrauben am Kennzeichen
Da gebe ich Dir recht, mich stören die auch, sind die original Kennzeichenschrauben die für die Abdeckkappen geeignet sind.
Die gab es nur in dieser Länge.
Klar kann ich sie absägen, aber dann rosten sie, oder nach dem absägen neu verchromen, oder ............
Bin ja nur froh, daß Du meinen Kennzeichenhalter noch nicht entdeckt hast, der ist aus Vollaluminium ,.........................
.........................aber kein Problem, die 11er hat genug Power .
Weisse Bescheid
Schon mal was von Aldi gehört?
Kleben statt bohren
Bei mir gibt es keine Schrauben im Kennzeichen
Ok,
Thomas wollte Bilder vom Auspuff, zurück zum Thema.
Hallo
Ich hab sie montiert bekomme aber keine Bilder hochgeladen ungültige Dateiändung
Gruß Rainer aus Bochum
Halt, noch kurz:
Noch ist das Kennzeichen an der Innenseite sauber,
da würde es sich lohnen ein Unterblech zu montieren.
Ich brauch das eh, weil der Fahrtwind mir sonst immer die Ecken umbiegt.........
Schrauben: V2A-Hutmuttern!
Ich hab sie montiert bekomme aber keine Bilder hochgeladen ungültige Dateiändung
Hallo Rainer,
um mehr sagen zu können, müsste ich wissen was Du für ein Bildformat vorliegen hast. IdR kann man *.jpg nutzen.
Moin,
Rainer hat mir die Bilder geschickt und da ich ja der zweite Mac bin , da muss ich selbst lachen , mich gebeten die Bilder reinzustellen.
Da ich nicht wollte, daß man sein Nummernschild ( das Alte noch ) sieht, habe ich es vom Handy aus bearbeitet, bitte Nachsicht.
Schönes bike übrigens
15D4249B-BED7-4636-BDA0-1584B2CD71CF.webpAA2EB58E-564A-437D-B9A7-9F6453DEA10A.webp469CF45A-06B1-40B1-A5F3-4277A6889DB9.webp87B17DAB-05FD-4F49-9CD3-86114543466D.webp
Moin,
hast Du fein gemacht...
Was mir allerdings nicht bei der Lösung hilft, das Problem für ihn zu lösen...
Hi Mac
Es sind JFIF Dateien und ich weiß nicht wie es geht sowas zu ändern
Gruß Rainer
Das scheint ein Format für Apple Anwendungen zu sein. Laut der Info auf der Seite keine Dateiendung zum anzeigen...
(warum auch immer)
Wenn Du kannst, oder jemand in Deinem Umfeld hast:
Schau mal in die Einstellungen ob Du zb. Bilder, die Du mit dem Handy machst, als JPG abspeichern kannst. Das ist das gängige Bildformat.
Hallo
Super
vielen Dank nochmal Rainer für die Bilder und Danke auch Harry fürs hochladen
Gruß Thomas
Was heißt da danke?
Du bekommst gleich meine Bankverbindung
reiner - was ist denn das für ein lenker ? Sieht aus wie der msb10 in niedriger & schwarz ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!