Wird Zeit das die neue Saison beginnt dachte ich mir so ..............................
und da das Wetter ok war habe ich sie gleich eröffnet. Was soll ich sagen, ich habe das Gefühl ich bin schon wieder ERSTER
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Wird Zeit das die neue Saison beginnt dachte ich mir so ..............................
und da das Wetter ok war habe ich sie gleich eröffnet. Was soll ich sagen, ich habe das Gefühl ich bin schon wieder ERSTER
Gratuliere!
PS: Beim Anblick des kleinen Gesichtsausschnittes meinte meine Frau: Bist das du?
Jepp..Saison ist eröffnet...und wie der Thread-Ersteller war ich auch mit einer BMW unterwegs
Euch allzeit gute Fahrt in 2022
Hier oben pieselt es seit gestern Nachmittag schon.
Habt ihr das gut ...
Bin gestern und heute gefahren... An Silvester und Neujahr auf dem Mopped, das hatte ich auch noch nie
Freie Fahrt, aber auch unvorsichtige Autofahrer.
Hab bestimmt Spass gemacht.
Ja, man merkt schon, dass die Autofahrer mit Motorrädern gerade nicht rechnen.
Jo, bin auch heut mittag gestartet. Erst eine kleine Runde 50 km und später nochmal 200, davon gut 100 mit nem Freund.
Das tat richtig gut.
Gratuliere!
PS: Beim Anblick des kleinen Gesichtsausschnittes meinte meine Frau: Bist das du?
Wenn du ein Alibi brauchst ok, aber dafür mußt du dann ersatzweise ein Ticket von mir übernehmen
Jepp..Saison ist eröffnet...und wie der Thread-Ersteller war ich auch mit einer BMW unterwegs
Euch allzeit gute Fahrt in 2022
Ich habe gesehen das du die HP Frästeile drauf hast, da wäre ich an deiner Stelle lieber mit der FXDX unterwegs gewesen. Allerdings kann ich leicht reden, denn ich kenne deine FXDX nicht.
Meinst wegen Salz auf der Straße?
Bei uns hat es zwischen den Jahren richtig stark geregnet, die Straßen waren salzfrei. Sonst wäre ich nicht gefahren.
Meinst wegen Salz auf der Straße?
Bei uns hat es zwischen den Jahren richtig stark geregnet, die Straßen waren salzfrei. Sonst wäre ich nicht gefahren.
Genau wegen dem Salz und die HP Frästeile gibt es ja nun auch nicht mehr
Bei mir war erst spät im neuen Jahr die Saisoneröffnung
10EF0541-011C-4991-AFB3-7C5CDA3903C0.webp
Mann beachte das von Cali 2 verschiedene Daten ausgewiesen werden. Da hat Calimoto wohl noch bisschen Urlaub ??
Hier ist auch salzfrei,
trocknet gerade ab.
Aber ich bin erkältet, verschnupft...... ;-((
Herbert,
die Strecke oben rechts sieht ja mega aus
Herbert,
die Strecke oben rechts sieht ja mega aus
das ist das Tor in den Odenwald, ab da ist
Kurve an Kurve. Den Teil kennst halt noch
nicht, kommst ja immer nur ab Hirschhorn
in den Genuss, da sind wir schon im Flow ?
Will auch Floh,
äh Flow
Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, werde ich am Dienstach mal die Dicke springen lassen
Gestern habe ich noch Schnee vom Auto gefegt
Mein Junior und ich haben unsere GSn am Freitach ( KD erst am Montag ) zum Händler gebracht, weil Schnee gemeldet wurde. Nicht wegen dem Schnee, sondern um das Mopedpökeln zu umgehen.
Wenn du schlau bist Harry wartest du erst einmal ordentlich Regen ab.
Mist, Salz.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!