Willkommen, RoCa

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hat das jemand gemacht? Ich würde das dann ggf. versuchen sehr ordentlich zu verkleben und es dann vom Lackierer mit Klarlack überlackieren zu lassen.


    Wäre das eine gute Idee?


    Ich habe damals, als es das ganze Zeugs noch nicht gabe aus 3M-Folie mir das Dekor der Z 1000 A2 mit der Nagelschere ausgeschnitten, alles gut entfettet und dann sauber aufgeklebt.

    Hält auch ohne Klarlack seit über 25 Jahren.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • nimm Nagelscheren-Harry nicht als Maßstab.:laugh1:


    Mein Dekor klebt der Lackierer nach meinen Anweisungen auf und dann kommt Klarlack drüber.

    Ich persönlich nehme gerne die Kompetenz der Fachkräfte in Anspruch. Diese machen das täglich. :good3:

  • Und ich persönlich mache gerne alles selbst, dann weiß ich wer es gemacht hat und wie :nummer1_1:


    Bin froh, wenn ich niemenaden brauche, alles was ich selbst nicht reparieren kann und gute Freunde von mir auch nicht schmeiße ich weg PUNKT.


    Jetzt weisse bescheid :hb:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Gerne hätte ich auch noch den alten Kawasaki Schriftzug auf dem Tank. Leider sehr die verschraubt und ich werde meinen Tank nicht anbohren. Hat jemand eine Idee dazu?

  • Schau mal bei Frank Bach Classic Service, der bietet welche zum kleben an.


    Ist allerdings etwas tricky wenn man es selbst richtig und vo allem ordentlich machen will.


    Ich habe damals mit Föhn und Besentiel ein gutes Ergebnis erzielt.


    Habe gerade mal geschaut 120€ die sich lohnen.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!