Nein es geht nicht um ne neue Kawa die ne fette Nummer und somit ein "must have" ist, sondern tatsächlich nur um nen alten Sack der keinen Bock hat in der inerten Welt unter zu gehen.
Am Wochenende bin ich mal eben zu unseren Neckarschen Nachbarn rüber gedübelt um etwas unter MopedMenschen zu sein . Die haben natürlich nix besser im Sinn als Aktfotos zu machen und was siehst man da ? So nen alten, schlaffen, fränkischen Schlumpf.
Da ich mir letztens einen schicken ( eine Nummer kleiner um mich zu motivieren ) Stoffkombi von Alpinestars gekauft habe wollte ich etwas um Unterstützung betteln.
Wer Bock darauf hat kann natürlich jederzeit mit einsteigen und mitmachen.
Kurzum ich will Pfunde lassen und das nicht wenige. Seit meinem künstlichen Knie ( letztes Jahr im Oktober ) habe ich dezente 12 kg zugenommen. DIE MÜSSEN WEG!
Und zum Sinn dieses Trötts , wer kennt echt Mittel und Wege um mein Ziel von minus neunzehn Kilo zu realisieren ?
Ein Bikerchaka wäre natürlich auch nicht schlecht, denn das soll ja tatsächlich wirken.
Und nun beginnt die bittere Wahrheit, ich hatte vor knapp 30 Minuten 109,5 Kg auf der Waage