Bin natürlich auch dabei!
"Krumbach" - Treffen am Samstag, 7. August 2021
-
RosenheimRocks -
11. Juli 2021 um 11:29 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Ich würd auch kommen! Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich euch ärgern will und tatsächlich mit der Zephyr fahr
-
Uns kann man nicht ärgern, denn wir sind total verstrahlt
-
Klasse, dann ist südost ja fast komplett am Start...
Die dritte Zephyrfamily hat auch zugesagt
-
Who is it?
-
mal scharf nachdenken Harry .... family ! .....
oder überraschen lassen
-
We are Family
Aber ich kenne nur eine Zephyrfamilie, a bayrische -
i kenn 3 boarische ...
-
Boarisch, boah ey.
-
Wo ist eigentlich die Anlegestelle in Ursberg
Denn ich komme mit dem Speedboot oder oder aber auf alle Fälle nicht mit dem
Hier hat es gerade geregnet,..........nein, das war kein Regen, da hat einer aus einem großen Eimer Wasser auf uns geschüttet
Dachte eigentlich ich mache am Samstag meine ersten 1000 km dieses Jahr voll
Wenn das so weitergeht, wird daß das erste Jahr, an dem ich weniger als 1000 km gefahren bin.
-
locker bleiben.....es regnet Nachts
Ich komme mit der Gehört Schmutzig, will ja noch ne Alpenrunde fahren. Das 2te Jahr ohne Kaunataler Gletscher geht nicht...
-
Ist ja nicht mehr lange, wie viele sind wir denn jetzt, kam ja nicht so viel Rückmeldung.
Übrigens ist das Bild mit den bikes oben auf dieser Seite auch vom Treffen in Ursberg, damals, als es noch einen Sommer gab
Also Leute kommt, und wenn es mit der Dose ist, wird lustig wieder.
-
outdoor ja - indoor eher nicht
-
Ist ja nicht mehr lange, wie viele sind wir denn jetzt, kam ja nicht so viel Rückmeldung.
.....
Also Leute kommt, und wenn es mit der Dose ist, wird lustig wieder.
Also ein gutes Dutzend werdens schon werden; eigentlich sind ja alle Zusagen hier erwähnt
Habe soeeben im Gasthof die Zahl der Sitzplätze mit ein kleinwenig Hubraumerweiterung festgemacht.. laut Vorhersage soll es am Samstag dort ja bis abends schön bleiben, also BIERGARTEN ! (Stichwort: Krumbach-Treffen)
aber auch wenns wirklicht duscht, ist ein Umzug nach drinnen möglich.
Egal ob Anreise auf 2 oder 4 Rädern, das Treffen findet statt. Harry könnte ja noch mit Dach-auf oder Dach-zu variieren.....
-
Das Dach bleibt zu, sonst muß ich noch den Regenkombi anziehen
Aber Biergarten ist sehr optimistisch, wollen hoffen, daß Du recht behälst.
-
Optimismus siegt ... und die Hoffnung stirbt zuletzt....
... jetz werd' nimmer rumgeunkt in der grünen Krabbelgruppe
-
Ich komme mit dem Speedboot, basta
-
Wie ikke mir freue, Euch alle wieder zu sehen, bis morgen, Ihr erkennt mich an der Kapitänsmütze
-
Gerade mal die Speisekarte studiert,........................
.........................also ich weiß schon was ich esse und trinke, zuerst und dann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!