.............dann wenigstens schrauben und polieren.57B29E53-1B4E-4575-AB3D-5C8768608165.webp
Wenn ich schon nicht fahren kann,............
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hallo Harry
ich hab heute auch Meine gewaschen und dann trocken gefahren
war aber sehr windig
Gruß Thomas
-
Hey Thomas,
wollte heute auch ne kleine Runde fahren, aber der Wind war mir zu stark.
Dann dachte ich, könnte ja endlich mal die Edelstahlkettenradschrauben, die schon ewig rumliegen aufpolieren und dann montieren und wenn der Schwabbel schon auf der Bohrmaschine ist,.........................
................die Motordeckel hatten es auch nötig .
Bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr die Tankfüllung leer bekomme , bisher hat es nur für 160 km gereicht.
Werde morgen noch mal schauen und am Montag, und .......................
-
Hallo Harry
nachdems heute morgen schon sehr windig war und Saukalt auch noch, hab ich meine Runde auf Nachmittag verschoben.
Sonnig, bissle windig, je nachdem ein paar Böen, und, sage und schreibe um die 15°.
Mit lauter ziellos rumgondeln nen ganzen Tank durchgeblasen... war schön und hat soooooooo gut getan!
Gruss Peter
-
Tja Peter,
was war das noch mal, Sonnenschein?
Bei uns regnet es schon wieder, das ist doch nicht normal, die Wettervorhersage brachte gestern noch trocken für heute
Während ich schreibe kommt doch tatsächlich die
Wenn jetzt noch die Straßen abtrocknen und es etwas wärmer wird,.........................
-
Du meinst die Unwettervorhersage hier ist es keine 5 Minuten trocken
-
Hier hat es auch gerade wieder geregnet, mir reicht es jetzt,....................................
................................stehe gerade auf der Kochertalbrücke auf dem Geländer in 150 Metern Höhe mit einem Strick um den Hals, Schlaftabletten in der linken Hand, eine Magnum ( Dirty Harry ) in der rechten Hand und werde jetzt tun, was ein Mann tun muß,.........................
........................ich schreibe diesen Scheiß hier, weil mir bald nichts mehr einfällt, was man heute noch machen kann, ok, heute abend ist Grillen angesagt, gut daß der Balkon überdacht ist
-
Morgen dreh ich ne Runde, bis nachmittags bleibt es trocken bei 19°.
Top!
-
Wenigstens das Grillen hat geklappt.
-
Der Samstag war doch gut,
mich hat es in den Schwarzwald gezogen.
-
Wir sind auch gefahren. Erst 6km laufen, dann Radfahren...
-
Hier gehts
-
Wir sind auch gefahren. Erst 6km laufen, dann Radfahren...
mit dem Rad waren wir gestern auf der ersten Tour dieses Jahr,
da hatte der A.... zum Abend hin ganz schön Aua (mimimi ?)
7FD0ECAA-8DAE-4E91-ABFD-5EED9AB4491B.webp
Aber wunderschöne Strecke am Rhein entlang ?
-
Der Samstag war doch gut,
mich hat es in den Schwarzwald gezogen.
-
da hatte der A.... zum Abend hin ganz schön Aua (mimimi ?)
Ich hatte plötzlich Oberschenkel...
Weiß der Himmel woher die auf einmal gekommen sind...
-
Heute war ich endlich mal mit meinem Harleynachbarn unterwegs.
Nach 8 Kilometern war Schluß.
Nein, nicht weil die Harley den Geist aufgegeben hat, wir waren mit den Frauen wandern, bei dem "tollen" Wetter.
Wieder nix mit biken, das gibt´s doch gar nicht, und die Aussichten für die nächsten Tage, nein, ich will mich nicht ärgern
-
Hier oben den ganzen Tag S-O-N-N-E und super Temperaturen !!
Jetzt zieht es sich zu und ab morgen darf es wieder regnen.
Birkenpollen sind auch durch. Perfekt für mich !
-
Jo Chen ist auch gefahren, habe ich gesehen bei whattsapp.
Mein nächster Termin wäre Donnerstach, oder Freitach, mal sehen wie ich Zeit habe und was das Wetter macht.
-
Jop, mitm Frosch durchs Weserbergland.
Achim bei Günters Kurve getroffen, 250 lustige Kilometer -
Damit bist Du an einem Tag mehr gefahren als ich bisher das ganze Jahr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!