Spontane Treffen und Ausfahrten des ST Nord

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin..


    Ich hab' mal 'nen neuen Thread aufgemacht in dem wir uns für spontane Ausfahrten und Treffen verabreden können.


    Ich fang dann auch gleich mal an:


    Wie sieht es denn kommendes Wochenende (Sa 17.05. oder So 18.05.) mit einer kleinen Ausfahrt aus? Das Wetter soll sich ja noch 'n bißchen halten 8).
    Jemand Zeit und Lust?


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Moin,


    leider muss ich diesres Wochenende passen :(.
    Samstag darf (muss) ich arbeiten und Sonntag hat Sohnemann Dienst auf einer Messe bei uns im Ort (da muss man natürlich auch mal hin).
    Falls ihr fahrt, viel Spaß und jede Menge Sonne....... :D


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von menki


    Samstag darf (muss) ich arbeiten


    Na Du hast das vielleicht gut... :D :D


    Morgen soll es ja laut Wetterbericht regnen. Falls jemand Lust hat mitzufahren, würde ich die Tour dann wohl lieber auf Sonntag legen.


    Also was ist?? Ich brauch noch ein paar Statisten :D, oder auch Hauptdarsteller für Fimaufnahmen ;)


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Hallo Wolf,


    Samstag geht leider nicht wegen eines geschäftlichen Termins.


    Sonntag muss ich auf "Familie" machen, da ich ja schon Samstag für die Firma unterwegs bin.


    Sorry, wird an diesem WE leider nix. :( :(


    Carsten

  • Zitat

    Original von ZephyrWolf
    Und? Wie siehts kommendes Wochende aus? Jemand Lust auf Mopped fahren? 8)


    Im Prinzip schon..... :D


    Aber leider ruft am Samstag die Pflicht (darf arbeiten - Urlaubszeit geht los).
    Sonntag sind wir bei Freunden eingeladen......


    Leider passt es dieses WE nicht.


    Gruß Frank

  • Sooo...


    bin wieder zurück vom Treffen. Schöne 120-KM-Tour gemacht (hin- und zurück).


    Lecker was Gegrilltes (Flat-Rate) bekommen sowie Spezie und Kaffee geschlabbert.


    Rundum gelungenes Mini-Treffen mit schönen Mopeds (die 6-Zylinder-EGLI war ein Traum !) und netten Benzingesprächen, gell...Joachim ?


    Nix gegen die Harley von Deinem Kumpel...aber ich bleibe bei der Zephyr; 11er versteht sich !!!


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!