Beiträge von Carsten1100

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Moin zusammen,


    ich glaube, Bernd und Conny haben bereits einen Tisch im MayTai/Barsbüttel reserviert. Wenn ich mich nicht irre.


    Bernd schreibt bestimmt in Kürze hier noch etwas zu.


    Übrigens werde ich wohl später als sonst erscheinen.......der Job... :( :( :(


    Carsten

    Zitat

    Original von Wolf
    Tja, beim nächsten Stammtisch bist Du ja nicht dabei... :P Wo bist Du denn da? Vielleicht kannst Du mich ja bis dahin hören... :D :D :D



    Habe ich weiter oben schon geschrieben: "Malle" = Mallorca (eine der Insel von den Balearen/gehört zu Spanien; Hauptstadt: Palma de Mallorca, eines der deutschen Bundesländer, Regierungssitz von Jürgen Drews....[noch mehr ? :D ] )

    Ganz schön fruchtig, das Teil !


    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Neu-Erwerb. Dürfen wir denn bei soviel Prunk noch an Deiner Seite mitfahren oder müssen wir Dich ab jetzt sogar wieder "siezen" ? ;) :P Ich hätte mal ´nen ordentlichen Beruf erlernen sollen, dann müßte ich nicht nur ne Zephyr fahren. ;) ;(


    Bin schon gespannt auf die Vorführung. Wie Joachim immer sagt: "...dann ist Larry´s Showtime..."


    Grüße
    Carsten (immer noch "nur" mit einer popeligen 11er Zephyr)

    Moin,


    leider geht´s bei mir am 10.10. nicht. Bin mal wieder auf Malle...


    Sag mal Wolf, was hast Du Dir denn für einen Hobel gekauft ? Ein Dickschiff ? Lass mich raten:


    - GoldWing
    - Harley ElectraGlide
    - BossHoss (mit Chevy V8 )
    - oder endlich mal was Gutes---> eine 11er Zephyr ? ;) :D :D :D


    Grüße
    Carsten




    P.S.: Foooooddddooooossss !!!

    Sooo...


    bin wieder zurück vom Treffen. Schöne 120-KM-Tour gemacht (hin- und zurück).


    Lecker was Gegrilltes (Flat-Rate) bekommen sowie Spezie und Kaffee geschlabbert.


    Rundum gelungenes Mini-Treffen mit schönen Mopeds (die 6-Zylinder-EGLI war ein Traum !) und netten Benzingesprächen, gell...Joachim ?


    Nix gegen die Harley von Deinem Kumpel...aber ich bleibe bei der Zephyr; 11er versteht sich !!!


    Carsten

    Wolf und Frank


    Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet.


    Bonny´s Diner hatte außerdem gestern eine geschlossene Veranstaltung, weshalb wir kurzfristig umplanen mußten. Bis 19:30 Uhr hatten wir noch vor der Tür auf Stammtisch-Nachzügler gewartet und sind abgezogen zum Asiaten in Barsbüttel. Übrigens: echter Geheimtipp ! Super Essen, lustiger Inhaber, schönes Ambiente, große Terrasse und reichlich Parkplätze. Karaoke wäre auch möglich gewesen (nach 5 Ramazottis zum Beispiel :D).


    Wir hoffen, dass nicht doch noch jemand verspätet zu Bonny´s Diner gefahren ist und dort vergebens nach uns Ausschau halten mußte ?


    Grüße
    Carsten

    17.000 KM Laufleistung ist doch klasse. Der ist ja noch nicht einmal warm geworden. Also...schonend einfahren, bis er 50.000 KM hat...und dann langsam die Drehzahl steigern bis er bei 75.000 KM ist. Dann kannst Du gaaaanz langsam mal an Vollgas denken. ;) :)


    Viel Erfolg beim Starten. Ich bin gespannt.


    Carsten




    PS: was ist eigentlich mit dem ZR7-Motor, der bei Bike-Teile war. Hatte doch auch nur 7tkm runter. Oder passt der ZR7-Motor nicht. Oder magst Du ihn nicht leiden weil er schwarz ist. Oder Schiss vor dem TÜV ? ;)



    Edit:


    ist das der hier ? -> KLICK


    Nicht ganz billig...dafür wohl ein 98er mit Vergaserheizung ? Kriegst Du den auch zum Laufen ? Gleiche CDI und alles ???

    Klingt gut, Joachim. :) Bring doch Deinen Kumpel wieder mit. Ist´n Netter.


    Frank (Menki) hat auch schon mal seinen Spätschicht-Kalender gecheckt. Sieht gut aus, sagt er.


    Achim aus STD (ZR750 + Z1000) habe ich auch noch mal angemailt. Er soll sich ruhig mal wieder sehen lassen.


    Wolf kommt ja sowieso. Bis dahin ist doch der neue Motor sicher schon in den Rahmen eingefrickelt, oder ?


    Conny und Bernd sind ja auch so gut wie immer dabei. Ist die Messe dann schon vorbei ?


    Maria ? Prüfung bestanden...jetzt gehen die Ausreden langsam aus ;)


    Wer ist Nils ? Kannst gern kommen, wir wollen Dich kennenlernen.


    Anton wohnt jetzt ja leider in Bayern; kommt also nicht.


    Was ist eigentlich mit Gert (Granski) ! GRAAAAAAANSKI....bitte melden ! Leg den Malerpinsel hin und schreib mal was...bitte.


    Müssen wir nur noch Ente zu uns rüberziehen. Spätschicht ? ;)


    Dann gibts da ja noch Svenofant und Matus, Ralf und Bärbel, Peter und Barbara...


    Bis zum nächsten ST
    Carsten

    Vielen Dank für die Blumen ;)


    Bernd ist jetzt gearde auf Messe und ich schreibe jetzt das Tagebuch zuende. Leider bin ich zu blöd, das ganze online zu stellen. Wir müssen mit den Tagen 6-10 also darauf warten, bis Bernd wieder da ist.


    Wer schon mal Fotos gucken will, kann hier mal klicken:


    KALICK

    Zitat

    Original von Wolf
    ...hat zwar auch schon 40000 runter...


    Was soll das denn heißen ? ;)


    Der Motor von meiner roten 11er hatte 50tkm runter und lief wie am ersten Tag.


    Ach ja....war ja auch ´ne 11er... :D :D :D


    Jedenfalls läuft Deine Maschine ja bald wieder. Das ist doch die Hauptsache. Und dass Du Deinen Motor überholen wolltest, hattest Du ja schon Ende letzten Jahres angekündigt.


    Viel Erfolg beim Einbauen.


    Carsten

    Mein Beileid...


    Ich dachte, sowas passiert nur mir (bzw. meiner Holden).


    Wozu denn den alten Motor noch überholen. Kauf Dir ´nen neuen gebrauchten...und gut. Aus dem alten Motor würde ich evtl. noch die verwertbaren Teile ausbauen und den Rest wegschmeißen.


    Passt nicht sogar der ZR7-Motor? Ist gerade einer bei http://www.Bike-Teile.de . drin. Mit nur 7tkm. Der hält dann erstmal wieder 15 Jahre.


    http://www.bike-teile.de/index…eite=einzel&teilid=417220



    Die Details bekommen wir ja beim nächsten ST zu hören, oder ?


    Grüße
    Carsten

    Nanana...


    wir wollen doch nicht über Martin B. herziehen. ;) Werkstattleistung ist wirklich gut (eigene Erfahrung). Preise: leider überzogen. :( Auch wenn ich mit der Arbeit zufrieden war, gehe ich aus Kostengründen nicht mehr hin.


    Meine 11er geht demnächst zu Dirk´s "MotBox". Wenn Du aus Barsbüttel kommst, ist es eigentlich keine Frage mehr, wohin Du die Maschine bringen solltest -> http://www.motbox.de


    Wie Bernd schon schrieb: Freitag ist um 19:00 Uhr Stammtisch in Bonny´s Diner (Barbüttel) bei Möbel-Höffner. Lass Dich doch mal sehen. Bernd, Conny, Jessica und ich (evtl. auch Jenny :baby:) sind dabei. Kannst auch Begleitung mitbringen für ein ausgewogenes Verhältnis.


    Grüße
    Carsten

    Zitat

    Original von Wolf
    Vielleicht wirds ja dann was bei der Weser Aller Leine Tour?!


    Ich klicke mich gerade durch alle Beiträge, die ich so versäumt habe. Zur Weser-Tour muss ich erst noch den Kalender befragen.

    Hallo Jungs,


    leider bin ich in den letzten Wochen extrem beschäftigt (beruflich und privat). Deshalb war es auch etwas still um mich geworden. In ca 1-2 Wochen wird es wieder ruhiger und ich kann auch wieder häufiger Mopedfahren.


    Viel Spaß bei Eurer Ausfahrt.


    Grüße
    Carsten

    Auweiah...das sehe ich ja jetzt erst. 8o


    Mensch Frank, gut dass noch alles soweit an Dir heile ist. Das Moped kriegst Du schon wieder hin.


    Wenn Du wieder richtig auf den Beinen bist, stell mal eine Liste zusammen, was nun wirklich alles ersetzt werden muss. Das meiste wird sicher Uwe vom http://www.zephyr-depot.de haben. Den Rest kratzen wir über das Forum zusammen. Irgendwer hat sicher noch Reste im Keller oder auf dem Boden liegen. Wolf hat ja auch schon nachgesehen, was er alles noch rumliegen hat.


    Gute Besserung...


    Carsten