Hallo zusammen,
mein Name ist Michael, bin 57 Jahre alt, komme aus KA, bin verheiratet, ein 17jähriger Sohnemann, bin leider ne handwerkliche Null, aber voller Leidenschaft für die Zephyr!
In den 80igern hatte ich ne Z900, danach ne 1100er Zephyr und in den letzten 10 Jahren, ich oute mich, ;sad; nen 250er Yamaha-Roller.
Seit 14 Tagen aber wieder glücklicher Besitzer einer 94er 1100er .
Ich habe mich vor dem Kauf ein bisschen schlau gemacht, auf was alles zu achten ist (rissige Gummis an den Ansaugstutzen, Vergasersyncro, 1.Gang-Probleme bei Baureihen bis 95 u.ä.). Habe ein Moped gefunden, dass optisch und technisch nen sehr guten Eindruck machte und allerhand Wartungs- und Rechnungsbelege vom "Freundlichen" aufweisen konnte.
Die ersten Ausflüge habe ich hinter mir und würde mich freuen, wenn es nach Corona mit dem ein oder anderen Treffen (Stammtisch o.ä.) mit Euch klappen würde
Freue mich hier zu sein
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
... viel Spaß hier und noch tausende unfallfreie km mit deiner neuen Kawa... Gruß Uwe UND: BLEIB GESUND
-
Hallo Michael,
Stammtische und Treffen gibt es! Es kommen wieder bessere Zeiten!
Herzliche Grüße aus Neumarkt
Jürgen
-
Willkommen hier Michael
-
Moin und Welcome...
Irgendwann werden wir mit Corona besser leben können, dann folgen auch wieder Termine mit allem drum und dran...
-
aus Bad Nenndorf
-
und allzeit guter Fahrt
-
Harry
-
Habt ne gute Zeit, trotz Corona und bleibt gesund...
-
Hey,
die sieht ja richtig gut ausAber über den Yamaha Roller müssen wir mal reden , Spaß.
Harry
-
Will der Harry das Stadtgefährt abschwatzen??
-
...und dass Harry nicht über den Lenker stolpert........
Gehört der nicht weiter nach vorne verdreht?
-
Gehört der nicht weiter nach vorne verdreht?
Warum?
Damit Du vor deinem Motorrad ankommst??
Gruß
jim
-
So weit vor wohl auch nicht...
-
Warum?
Damit Du vor deinem Motorrad ankommst??
Gruß
jim
Keine Ahnung, müssen wir die Ape-Hanger-Fahrer fragen
Haaaaaaaarrrrrrrrrrryyyyyyyyy?
-
Leuuuuuuuute,
locker bleiben, bin doch schon da, war nur kurz arbeitenAkso zum Roller, kein Interesse, wollte nur den Ausrutscher von Micha ahnden
Zum Lenker,
das geht ja gar nicht , der muß weiter vor, so wie auf Deiner Z 900 aus den 80ern weisse bescheidSpäßle
Harry mit 70er Style
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!