-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo
    Ich bin neu im Forum.
    Mein letztes Bike habe ich 1981 gefahren,eine Honda CB 750 K,die letzte mit 4in4 Anlage.
    Dann kamen Familie(Frau und drei Kinder),aber den Virus Motorrad bin ich nie los geworden(ist wie Heroin oder Alkohol).
    Dann kam ich durch Zufall an die Kleine 550er:traurig anzusehen,teilzerlegt und etliche Fehlteile.
    Aber der Motor dreht,also ist noch leben drin.
    Viel Arbeit,noch mehr Spaß beim Aufbauen und wahrscheinlich Dauergrinsen wenn sie wieder auf die Straße darf.
    Wird dann wohl sein wie eine Gesichtslähmung.
    Ich bin 62,LKW-Fahrer und habe eigentlich vom Schrauben null Ahnung.
    Das ist doch DIE geilste Mischung schlechthin-vor allem bei Erfolg.

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Zitat von »Greywolf«




    hmmmm und warum nicht bei mir???


    Asche auf mein Haupt...………………...hatte ich total verpennt. ;( ;aufgeb;


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...…………….


    Gruß Peter

  • Du bist ja auch im Umbruch-, Umbau-, Sanierungs und Verliebtsein - Stress... :nummer1_1:


    Rischtisch………………………...und das bring mal alles unter einen Hut...………..im zauseligen Alter.


    Und dann solche Stunts wie gestern. Möbellieferung.


    Fachkräfte A - Hörnchen und B - Hörnchen. Beide mit abgebrochenem Deutschkurs...…….. :avatar70195:


    Alloho…...wolle Möbbel bringe. Wo zoll hien ?? :confused: Hier rein...……….. und wieso Möbel? Ist doch nur ne große Couch mit Hocker. :hmm:


    Jaaa, Möbbelkautsche mit Hogger. Woo soll hin ? Nochmal.....hier rein. Wo....da? Jaaaa Tarek bin Garek, 18 Qm.sollten reichen zum abstellen...oder?


    Naaa, wirte daas enke mit Tuur. Fenich Platze zum Traggen. Gut Jungs, dann durch das Wohnzimmerfenster ihr zwei Fachkräfte. :fie:


    Na Scheffe….wirte dasse gähn ? Und, wenn beide traussen wer drin. ICH...……..ich nehm das Ding entgegen Turbokevin. :locomotive:


    Scheffe…..schaafst du? Jaaaaa, gib an sonst ist mein Urlaub rum. :motz:


    Couch war dann irgendwann drin und dann kam es. Ich hatte angezahlt und Rest bei Lieferung.....wegen unbeschädigt und so. A - Hörnchen hatte den Kuli und B - Hörnchen machte die Kasse. :hmm:


    Gippst du Geld.... Nee, auspacken ihr Flachpfeifen. Pappe nehmt ihr mit, die beiden großen Kunststoffbeutel bleiben hier....sind Top zum Abdecken beim streichen.


    Alles gutt Scheffe? Jau...passt, hier ist die Kohle. Richtig, stimmt genau....Trinkgeld behalte ich selber; ich musste ja mit anpacken. :mosking:


    Tanke Scheffe…...scheenes Tach noch.....Tuss.


    Jau…..haut rein ihr Spezialisten. :laugh1:



    Sowas brauche ich auch nicht täglich...…………………………... :happ2:


    (…..und was das Verliebtsein angeht. Alles TOP, die Kleine rödelt hier am We.wie ne Blöde und hat trotz allem immer TOP Laune. Mir hätte nix Besseres passieren können....ach ja, ich muss bis Freitag noch blaue Pillen...……………….. :happ2: )



    Gruß Peter...………………….immer noch verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 6635 ()

  • Daaaanke!!! Und noch viel Spass beim Umbau ;)

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Fachkräfte A - Hörnchen und B - Hörnchen. Beide mit abgebrochenem Deutschkurs...……..


    oh weia... Das erlebt man aber leider gottes mittlerweile täglich. Solang wie man täglich dem ortseigenen Paketlieferanten begegnet, alles gut. Aber wehe da kommen Leute zum aushelfen. Die kennen nicht mal die Karte für den Nachbarn, dem mit der Karte gezeigt wird, dass das Paket beim Nachbarn gelandet ist. Nach dem Motto: "Legst Du nebenan eine Karte rein?" - wildes Kopf nicken, umdrehen, ins Auto steigen und mit Vollgas weg... :patsch:



    ....ach ja, ich muss bis Freitag noch blaue Pillen...……………….. :happ2:


    Nee, oder??? neben der Arbeit im haus noch den Stress...??? :miffy_1:
    :laugh1::laugh1:
    ;undwech;

  • DANKE UWE...………………………...


    Den wird ich haben und wohl auch noch kriegen...………………………. ;(


    Eben erst auf den Schirm gekriegt...…………...ich muss ein neues SAT Kabel legen. Draußen an der Wand. :avatar70195:


    Und es schüttet seit Tagen wie Hulle. ;regen; ;regen; ;regen; ;regen; ;regen; ;regen; ;regen; ;regen;


    Gruß Peter

  • .ich muss ein neues SAT Kabel legen. Draußen an der Wand. :avatar70195:


    Und es schüttet seit Tagen wie Hulle.


    Du hast doch Beschäftigung... Was willste da mit SAT-Kabel...??? :D


  • Du hast doch Beschäftigung... Was willste da mit SAT-Kabel...??? :D


    Hallo...…………………………..Glotze gucken. :smoker:


    Ich will ja nicht ewig renovieren...……………….und Bine und ich sehen uns nur an den Wochenenden. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!