Moin aus Rheinberg

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo an euch alle.
    Ich komme aus Rheinberg (Niederrhein), bin BJ 1960 und fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad (1978-1982: GS400, 1982: Z750 LTD Twin, 1983-1990: kein Moped, 1991: GSXR750, 1992-heute: Zephyr 1100, 2008-heute: Duc 1098s. Die Zephyr habe ich also schon 27 Jahre und sie hat erst knapp 34 Tkm. Verglichen mit anderen, eher wenig.
    Übrigens lese ich hier schon ein ganze Zeit mit.
    Benji

  • Na dann mal


    :MG_124:


    11er erste Hand :thumbup: , aber erst 34000 Km? Hat die keinen Spaß gemacht? ;)


    Ich habe meine seit 1992 und habe aktuell knapp 115000 km drauf, obwohl ich wenig Zeit habe und nur bei bestem Wetter fahre :nummer1_1: .


    Trotzdem viel Spaß hier.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Klar macht sie Spass. Es gab Zeiten, wo sie fast nur rumstand und verstaubte. Dann kam noch ein zweites Moped dazu.
    Ich versuche sie beide öfter zu bewegen. Viel ist es aber dennoch nicht.
    Gruß Benji

  • Alles gut,
    kenne bei den Freunden jemanden, der hat ähnliche Kilometer bei einem ähnlichen Baujahr mit einem gleichen bike, also 11er :thumbup: .


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • :MG_124: :MG_124:


    Harald sag bloss Dein Staub ist weg ;( ;(, ich kenn auch so einen!! ;undwech;

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • :willkommen2:
    Willkommen bei den Zephyristen ;)
    Viele Grüßr vom linken Niederrhein :)

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!