Hallo aus der Eifel :)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo an alle :)
    Mein Name ist Christian und ich bin 34 Jahre alt. Ich lebe in der beschaulichen Eifel, genauer gesagt im Kreis Euskirchen. Mein Tagwerk verrichte ich als Qualitätskontroller in einem Beschichtungsunternehmen. Verheiratet bin ich nicht, auch Kinder gibt es noch keine.


    Zum Motorradfahren bin ich erst vor weniger als 3 Jahren gekommen, meine Zweiraderfahrung vorher hat beschränkt sich in der Tat nur auf Fahrräder haha. In dieser kurzen Zeit habe ich aber bereits ca. 30.000km zurückgelegt, und ehrlich gesagt, ich kann garnicht mehr genug bekommen ;)
    Derzeit fahre ich eine Zephyr 1100, Baujahr 1992. Ich habe sie letztes Jahr im Spätsommer mit einem Kilometerstand von ca. 17000 km gekauft. Ich hoffe nur es sind keine 117000 haha. Gekauft habe ich sie bei einem netten Kawasakihandler aus Bergheim, er sagte mir er kenne das Motorrad seit Erstzulassung.


    Meine Schrauberkenntnisse tendieren leider gegen null. Ich würde mich freuen, hier eventuell Tipps zu bekommen und etwas zu lernen. Ich bin auch sehr an Treffen interessiert :) Ich würde mich total freuen neue nette Leute kennenzulernen :)
    Zu meinen weiteren Hobbies zählen Reisen (was sich prima mit.Motorrafahren verbinden lässt haha) und ein bisschen die Amateurastronomie.


    Viele Grüße,
    Christian

  • :MG_124:



    Dann mal viel Spaß hier, fahre auch ne 11er aus 92 :thumbup: , was gibt es Besseres :nummer1_1: .


    Euskirchen, da wird sich noch jemand bei Dir melden, dem Du vertrauen kannst, wenn Du Probleme hast.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin Moin



    Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier und mit dem Moped.


    Grüße von der Küste



    Peter



    (………………. schön das sich hier mal wieder Jemand vorstellt. :good3: TOP...…… ist hier leider selten geworden :negative: )

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Willkommen hier!


    Einige von uns treffen sich im Juni in der Rhön, steht weiter oben- ( Neuhof )vielleicht hast Du ja Lust.


    Und grüss mir meine ehemalige Hausstrecke ;)

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop


  • ja, welcher denn nu...? :blink:
    Du, der andere, oder der nben Dir? :D


    Ich natürlich, oder mich????
    Gruss Reiner :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hi,



    na dann ein herzliches Willkommen aus der Kreisstadt, mein Sohn und ich fahren beide auch eine 11er :D , bestes Motorrad wo gibt 8) , noch besser wenn man auch noch alles selber machen kann, manchmal trifft man sich auch bei mir.



    Gruß, DUKE :smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!