Nach dem Motto:
"Tragt mich zum Auto, ich will heim fahren".
Harry
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Nach dem Motto:
Harry
Nach dem Motto:
Harry
Genau: Getreu dem Spruch...…..Stramm wie ne Axt fahr ich am besten.
Die beiden hatten ja nur ein paar Meter zu Fuß und es waren alle nüchtern, gut die Ladys waren lustiger als sonst.
Hihi....
da waren sie wieder, diese Gedanken der Nacht...
Hihi....
da waren sie wieder, diese Gedanken der Nacht...
Wieso hatte ich gerade die gleichen Gedanken ?
Harry
Wir sind beide im Zephyrforum...
:confused: ………..ich bin umgeben von Sexisten. Junge Junge...……….die Jugend von Heute.
die Jugend von Heute
.... gerade 3 Tage älter, oder ´nen halben Käse größer und dann sagt er "JUGEND" zu uns... :blink:
Tz...
.... gerade 3 Tage älter, oder ´nen halben Käse größer und dann sagt er "JUGEND" zu uns... :blink:
Tz...
……………...wenn schon größer dann bitte...…….. " Kaum größer als ein normaler deutscher Hausdackel ", außerdem....wahre Größe kommt von innen.
Erlebe ich des Öfteren morgens nach dem Aufstehen. Stichwort > MoWaLa <
……………...wenn schon größer dann bitte...…….. " Kaum größer als ein normaler deutscher Hausdackel ", außerdem....wahre Größe kommt von innen.
Erlebe ich des Öfteren morgens nach dem Aufstehen. Stichwort > MoWaLa <
Was Du noch alles kannst, Peter!!
$$
Und behaupten, wir wären sexistisch.
Harry, der hier wieder seinen Spaß hat
Hi Michael
...bin auch ganz neu dabei, auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen
Sex in diesem Forum...??? :blink:
Niemals nie...
Haben wir doch gar keine Zeit für, wir haben nur ein Hobby... - Mopped fahren und daran schrauben....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!