750Michel, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo 750Michel,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo


    Ich bin der Michael und die meisten kennen mich aus dem Fourum der Zephyrfreunde.
    Für alle anderen ich bin 51 Jahre und Verheiratet . meine Tochter fährt seit März ein Roller 25 km/h.
    Ich fahre seit 1991 eine Zephyr 750 die ich ab 1993 ständig Umgebaut habe .


    Und hab mir im Frühjahr 2018 eine zweite mit 92000 km gekauft . ( Liebevoll Bastelbike genannt )
    Die ich Original aufbauen möchte .
    Wollte eigentlich Fotos hochladen , hab aber Probleme die Fotos auf die Passende Größe zu bringen .
    Werde dran Arbeiten.
    Da ich sehr in meinen Job eingespannt bin , werde ich wahrscheinlich mehr ein stiller Mitleser werden .
    Ich hoffe das macht keine Probleme.
    Aber wenn ich helfen kann, dann bin ich immer dabei.
    Gruss
    Michael :nummer1_1:

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin Moin




    :MG_124: und viel Spaß hier und mit den Mopeds


    Gruß aus Schleswig Holstein


    Peter

  • Ich bin der Michael und die meisten kennen mich aus dem Fourum der Zephyrfreunde.


    Das ist mein Part: Willkommensgrüße aussem Bergischen Land :P


    Wollte eigentlich Fotos hochladen , hab aber Probleme die Fotos auf die Passende Größe zu bringen .


    Das ist Dirty Harrys und Peters Part: :pclachen::happ2::assshaking:


    Spaß beiseite, da haben wir Gott sei's gedankt einen in unserer Mitte der kann das ohne mit der Wimper zu zucken, das ist unser Mac . :thumbup:



    Gruß
    Rainer :hi:

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Tschuldigung Harry ;streicheln; ....hab's geändert! :D
    By the way, hatte Peter deswegen nicht nen PC Privatlehrer anreisen lassen? :whistling:


    Fragende Grüß
    Rainer :hi:


    Stimmt, das war der Plan. Aber der Pauker hat sich NULL um mein PC Unvermögen gekümmert. Der war nur unterwegs oder hat auf dem Balkon gesessen. :D :happ2:
    Nee...… Spaß beiseite...….sind wir nicht zu gekommen. Ist auch ganz gut so...….da kann ich immer um Hilfe schreien weil ich doof bin. :clapping:

  • :D
    By the way, hatte Peter deswegen nicht nen PC Privatlehrer anreisen lassen? :whistling:


    Fragende Grüß
    Rainer :hi:



    Die hatten keine Zeit, mußten tote Tiere und Nadelsud vernichten.


    Harry, der auch gerne grillt und einen zwitschert ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Die hatten keine Zeit, mußten tote Tiere und Nadelsud vernichten.


    Harry, der auch gerne grillt und einen zwitschert ;undwech;


    :thumbup: ……...er beschreibt es als hätte er hinter´m Zaun gestanden und uns beobachtet. :miffy_1:


    ……………………….außerdem was nützt der beste Lehrer wenn der Schüler dumm am PC ist wie ne Scheibe Knäckebrot . :patsch: ;streicheln;

    Einmal editiert, zuletzt von 6635 ()

  • Big brother is watching you :D .


    Harry


    Du Voyeur...…………………………. :happ2: Na, solange es nicht zum " Mantelgangster " mutiert...……….. :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  • Hallo Michael,


    dann mal herzlich Willkommen in unserer Mitte...
    :willkommen1:


    Wie Zephyrfahrer sind, brauchen wir Dir ja hier nicht mehr erklären... :thumbup:
    Also bleibt mir erstmal nur "Viel Spaß" zu wünschen... ;)




    Wollte eigentlich Fotos hochladen , hab aber Probleme die Fotos auf die Passende Größe zu bringen .
    Werde dran Arbeiten.

    Da habe ich Abhilfe... 8)
    --> BILDER bearbeiten und anhängen :read: ;)




    Die hatten keine Zeit, mußten tote Tiere und Nadelsud vernichten.

    Du weißt gar nicht wie anstrengend das war und wie lange man sich dann erholen muss... :D :poked:

  • weil der Ranzen spannt und die Birne dröhnt :beer: .

    Erstens könnte passen.... :D
    (Peter hat gut aufgetischt und leggggääää wars auch :nummer1_1: )


    Zu zweitens: Ich trinke irgendwie weniger, seit die Medi´s meinen Alltag mit bestimmen.. - Aber gut, hab eh Mitte der 90er die Exzesse abgeschafft... :D



    Aber Peter und ich stellen fest: Die Mädels trinken wesentlich mehr... :D ;undwech;

  • Zitat von »Dirty Harry«




    weil der Ranzen spannt und die Birne dröhnt .
    Erstens könnte passen....
    (Peter hat gut aufgetischt und leggggääää wars auch )

    Na Mac...……...im Gegensatz zu mir kannst du ja noch ein paar Kilo auf den Rippen vertragen.

    Zu zweitens: Ich trinke irgendwie weniger, seit die Medi´s meinen Alltag mit bestimmen.. - Aber gut, hab eh Mitte der 90er die Exzesse abgeschafft...

    Ich auch...……………………..seit " Millennium " nix mehr.

    Aber Peter und ich stellen fest: Die Mädels trinken wesentlich mehr...

    Jepp. …. die haben sich den roten Rebensaft ganz gut in den Kopp gepumpt. ( Zu deren Ehrenrettung.....jede konnte noch stehen. :happ2: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!