750Michel, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo 750Michel,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo


    Ich bin der Michael und die meisten kennen mich aus dem Fourum der Zephyrfreunde.
    Für alle anderen ich bin 51 Jahre und Verheiratet . meine Tochter fährt seit März ein Roller 25 km/h.
    Ich fahre seit 1991 eine Zephyr 750 die ich ab 1993 ständig Umgebaut habe .


    Und hab mir im Frühjahr 2018 eine zweite mit 92000 km gekauft . ( Liebevoll Bastelbike genannt )
    Die ich Original aufbauen möchte .
    Wollte eigentlich Fotos hochladen , hab aber Probleme die Fotos auf die Passende Größe zu bringen .
    Werde dran Arbeiten.
    Da ich sehr in meinen Job eingespannt bin , werde ich wahrscheinlich mehr ein stiller Mitleser werden .
    Ich hoffe das macht keine Probleme.
    Aber wenn ich helfen kann, dann bin ich immer dabei.
    Gruss
    Michael :nummer1_1:

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin Moin




    :MG_124: und viel Spaß hier und mit den Mopeds


    Gruß aus Schleswig Holstein


    Peter

  • Ich bin der Michael und die meisten kennen mich aus dem Fourum der Zephyrfreunde.


    Das ist mein Part: Willkommensgrüße aussem Bergischen Land :P