wrmdschr, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo wrmdschr,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Guten Tag liebe Zephyr Community,


    Ich bin der wrmdschr (warmduscher ausgesprochen), 26 Jahre jung und komme aus dem Raum Köln/Bonn. Ich bin erst seit kurzem Motorradfahrer und besitze eine Kawasaki Zephyr 1100.
    Schrauberkenntnisse habe ich leider keine, jedoch besitze ich das technische Verständnis für die einzelnen Komponenten und deren Zusammenspiel in der Baugruppe:)


    Ich habe mich in diesem Forum in der Hoffnung angemeldet, dass ich hier eine Lösung zu meinem Problem finde. Evtl kann ich anderen Nutzern ja auch bei einigen Dingen helfen :).

    Grüße
    Hassan

  • Hallo "Warmduscher" :D


    :willkommen1:
    Ich darf Dir erstmal ganz viel Spaß und noch mehr Informationen wünschen... 8)


    Und Problemchen am Mopped werden hier behoben. Einfach den Bereich raus suchen, zu dem es passt und losschreiben- Dann schauen die versierten Schrauber rein und können Dir die Anleitungen zur Problemlösung geben. :thumbup:

  • Moin Moin


    :MG_124: und viel Spaß hier und mit dem Mopped


    Probleme..? Sind dazu da um gelöst zu werden. Hier werden Sie geholfen...…………...erkannte schon die Spinat Trulle. :D ;)


    Gruß Peter

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Willkommen hier,


    Die meisten Probleme wurden ja schon durch die Entscheidung für die Elfer gelöst!! ;undwech;


    Gruss, Christian


    Genau,
    gute Wahl, vor allem, wenn man erst 26 Jahre alt ist, Hut ab :thumbup: .
    Hrry, ausgesprochen Harry :happ2: :happ2: :happ2: :happ2:


    Du gefällst mir,


    mußte schon wegen Deinem Namen lachen, auf so etwas muß man erst mal kommen, wenn Du genauso gut drauf bist, wirst Du hier viel Spaß haben.
    Bei Fragen, leg´los.
    :MG_124:


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!