KawasakiZephyr750, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo KawasakiZephyr750,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Ich bin Danny und 40 Jahre alt. Seit einigen Jahren fahre ich Motorrad. Neben der neu angeschafften Zephyr 750 besitze ich auch noch eine Honda NC 750 X mit DCT.


    Seit meine Jugend verfolgt mich der Gedanke mir ein Motorrad im Style der Zephyr anzuschaffen. Durch meine Größe von fast 1,90 Meter und rund 105 Kg Gewicht habe ich mich doch oft für Modelle anderer Hersteller entschieden. Durch die Neuerscheinung der Z900RS ist das Thema wieder aktuell geworden. Diese war mir jedoch als Zweitmotorrad zu teuer. Einige Zeit habe ich nach einer passenden Zephyr gesucht. Diese Woche habe ich ein traumhaftes Fahrzeug in Vlotho gefunden. Der Zustand ist nahezu neuwertig und die Dokumentation komplett. Sie hat nur wenig Vorbesitzer, kein Wartungsstau und erst 22 Tausend KM runter.


    In diesem Forum habe ich mich angemeldet um meiner Zephyr durch Wissen noch näher zu kommen.

  • :MG_124: :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • :willkommen2:


    Da hast du aber ein Schmuckstück gefunden und das noch bei mir aus der Nachbarschaft :thumbup:


    Gruß aus OWL Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Moin Moin


    :MG_124: und viel Spaß hier und mit dem Moped...………………



    Gruß von der Küste


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!