schnorpser, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo schnorpser,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo zusammen,


    freue mich, hier sein zu dürfen. Mein Name ist Norbert, Spitzname "Schnorpser",Wohnort: Radeberg. Seit 22.04.2018 bin ich stolzer Besitzer eine ZR550B4, Baujahr 1993 mit etwas mehr als 20.000km auf der Uhr. Ihr Zustand ist "wartungsbedürftig" ;) Aktuell ist der Vergaser in seine Einzelteile zerlegt, gereinigt und wartet auf seinen Zusammenbau. Parallel dazu stelle ich nun das Ventilspiel ein, denn aktuell kann man bei einigen Ventilen von einem "Spiel" kaum noch reden. Die C4 ist mein "Zweitmopped", seit 2014 bin ich auf einer Kawa ZZ-R 600 E1 untwerwegs. Abgesehen zum Vergaser und den Ventilen muss ich noch ein Federbein ersetzen (undicht) und ein paar Teile gegen STVZO-Konforme Pendants tauschen. Nahziel ist die C4 fahrbereit zu bekommen, Fernziel ist ein Umbau. Das genaue Umbauziel ist noch nicht definiert, soll aber Richtung Café-Racer oder Bobber gehen. Mal sehen...
    Achja, mein Baujahr ist 1981, Führerschein seit 2000, aber richtig mobil auf 2 großen Rädern seit 2014. Seit 1998 hab ich jedoch meinen Moped-Führerschein und fahre auch gern mal mit meiner Simson S51 durch und um den Ort :nummer1_1:
    Mein Zweirad-Hobby dokumentiere ich auch online: 301 Moved Permanently



    Viele Grüße,
    Schnorpser

  • Na das nenne ich mal eine Vorstellung :thumbup: :thumbup: :nummer1_1: :good3: :imsohappy: ,


    ok, die Bankverbindung haste vergessen :happ2: , aber sonst T-O-P.


    Dann mal :MG_124:


    Und viel Spaß, bei Fragen fragen, hier wird immer geholfen.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin Moin




    :MG_124: ..........und viel Spaß hier und mit dem Moped.


    Grüße von der Küste


    Peter

  • Moin moin und


    :willkommen1:


    Danke für Deine Vorstellung und den Einblick in Dein Leben bzgl. des Moppedhobby´s... :thumbup:


    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt... :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!