godbrg, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo godbrg,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo Ihr... danke für die Aufnahme.
    Ich bin Christoph aus Stuttgart. Habe mich vor 12 jahren in eine Zephyr 1100 verliebt... Unfall .... verkauft...
    Am 27.12.17 ne neue gekauft.... von 1991 und wieder schwer verliebt. Ich arbeite als servicetechniker und Ansprechpartner für Fahrradhändler in ganz -D- wenn sie schwierigkeiten mit der Technik von Shimano haben...

    Spass ist, wenn das Möppchen mehr Hubraum hat als dein Auto ;) ... btw ich auch noch Smart

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin Moin


    :willkommen2: .............und viel Spaß hier und mit dem Moped.


    Gruß Peter

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Hallo Chris,
    schön mal wieder jemanden aus der Nachbarschaft hier zu finden, kennst Du eigentlich Peter Krauss aus Murr?


    Denke wir treffen uns mal, ab April darf ich wieder mit der Dicken spielen. :laugh1:


    Auf alle Fälle herzlich Willkommen hier bei den Knallköpfen, ist immer sehr lustig hier, aber das Eigentliche, die bikes und Fragen drum rum, kommen nie zu kurz.


    Harry aus Möglingen, bei Stuttgart ;) :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hy DirtyHarry. Du hast recht. Ich habe mich auf dem "Schein" verguckt. 91 was das Jahr in welcher die ABE für die Zephyr 1100 erteilt wurde. Meine ist von '93....
    Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal. Peter Kraus kenn ich nicht... aber es gibt mal ein "Festchen" auf dem man sich mal treffen kann... grüsse vom Kölner aus Steinheim. 8)

    Spass ist, wenn das Möppchen mehr Hubraum hat als dein Auto ;) ... btw ich auch noch Smart

  • Hallo Chris,
    hm, wenn die Zulassungserteilung von 1991 ist, ist es auch eine 91er, die aber erst 1993 zugelassen wurde.
    Ich habe schon bei mobile 11er gesehen, die hatten die Zulassung 12/91, möglich daß da die ersten nach Deutschland gekommen.


    Peter Krauss, siehe hier:


    01-08-Einladung_Hocketze.pdf


    Auf dem zweiten Bild bin übrigens ich drauf, der links mit dem Rücken zur Kamera :patsch: ;) :thumbup:


    Im Sommer treffen wir uns am Glemseck, oder jetzt im Winter in Kneipen, ist aber im Moment wenig los.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • :willkommen2:


    und Grüße aus OWL :hb:
    Wärst du noch in Steinheim hätte man sich bei der Tonenburg mal treffen können,
    aber so ist der Weg zu weit.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Harry,
    jetzt bin ich von den Socken,ich kenne nur ein Steinheim :rolleyes:


    Achim ratlos



    Hallo Achim,


    habe gerade mal bei Google maps geschaut, ich finde nur ein Steinheim an der Murr und die Tonenburg ist in der Nähe von Höxter.



    Harry ratlos ;(

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!