Was??? So kurz ist Harry erst hier... :blink:
Ups, dachte wäre ein Urgestein...
Da bin ich ja länger dabei...
2004 !!! Mit HaDiDo´s 750er...
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Was??? So kurz ist Harry erst hier... :blink:
Ups, dachte wäre ein Urgestein...
Da bin ich ja länger dabei...
2004 !!! Mit HaDiDo´s 750er...
Leute, Leute,
was ist denn HaDiDo´s 750er?
Sorry, bin neu hier .
Zurück zum Thema, Diode ist in Ordnung, habe davor und danach Strom, habe dann noch den Sicherungskasten gegen einen anderen getauscht, auch kein Erfolg.
Harry
was ist denn HaDiDo´s 750er?
Das war der Vorbesitzer meiner roten 750er, die ich von 2004 bis 2010 hatte. Dann ging sie weiter an GERD
Was´n das für´n Name?
Hans-Dieter-Doris?
Gruß HaDö ( Harry-Dörte )
Der Anfang ist schon richtig, für den Rest muss ich mal in den Kaufvertrag schauen... Is ja schon 15 Jahre her...
So,
jetzt ist es amtlich, am Montag geht es weiter, und wenn die Karre nicht läuft wird sie geschlachtet,...……………………..
……………………...aber das wird sie auch wenn sie am Montag läuft ( und davon gehe ich aus ), nur weiß sie noch nichts davon .
Harry
Dat arme Mopped
Haaaaaallo,
hätte ich es nicht aus der dunklen, kalten Scheune gerettet, würde es heute noch dahinvegetieren .
Harry der Gute, jeden Tag eine gute Tat
Wenn ich die Wahl hätte, lieber dunkle Scheune, als geschlachtet!!! :DAber mit der Schlachtung hältst viele andere Mopeds am Leben!!! Viel Spass Harald!!
Wenn ich die Wahl hätte, lieber dunkle Scheune, als geschlachtet!!!
... so sehe ich das auch. Das arme Motorradl
Ihr könnt sie kaufen, noch isse am Stück, mach ma Gebot .
Harry, für alles offen und flexibel wie ein Gummi
100 Euro incl. Anlieferung. Gut ne Cola gibts noch dazu.
Da lege ich ja drauf, willst Du mich urinieren , oder wie das heißt
Harry, Geschäftsmann
... dafür das die niemals anspringen wird ist das genug ... Denk dran bl..bl.. sieht alles und dann wieder
Warum soll die nicht anspringen, ich bin doch Macheniker, ich kenne mich aus .
Harry
pass nur auf das die Kawa dich nicht anspringen.. dann Harry platt
Die Rote ist ja schon angesprungen, da war ich echt platt, denn als ich sie gekauft habe, wollte sie nicht anspringen ( Batterie defekt ).
Harry
Und jetzt springt sie nicht mehr an? Was haste denn bezahlt
Mehr wie 100€ und ich spreche von der Roten, die Schwarze will nicht, noch nicht .
Harry
Oh... die schwarze will nicht... gut 200€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!