Genau!
Harry
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Genau!
Harry
Vielleicht ist er ja krank oder im Urlaub, schon etwas komisch oder :confused:
Vielleicht ist er ja krank oder im Urlaub, schon etwas komisch oder :confused:
Oder er hat die >> Großbaustelle << aus Vernunftgründen aufgegeben...……………………………………….
Ich frag mich immer wieder ob sich eine derartige Wiederbelebung rechnet...……………...das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Spaßfaktor Basteln zu tun.
Ja, das kann einen schon den Spaß an dem Motorrad nehmen. Hab mir letztes Jahr einen 125 Piaggio gekauft und der wurde zur Großbaustelle und dann verliert man die Lust am Schrauben .. Aber er kann sich doch mal melden, wir haben ihn Tips gegeben und uns Gedanken gemacht wie er das wuppen kann aber nix
Tja Uwi,
will jetzt nichts vorweg nehmen, aber so war das hier schon oft.
Harry, der eigentlich gerne hilft, eigentlich
Ach Harry.. ich glaube noch immer an das GUTE im Menschen... der meldet sich bestimmt noch
Nu seit doch mal geduldig. Wird sich schon melden...
Sonst schreibt ihn mal an, per PN, dann erfahrt Ihr mehr..
Bin nicht ungeduldig, hab schon genug Puffs abgekriegt!!! Habs aucg nicht mehr vor!!!
Du fährst ja auch E-Bike....
Wir alle sind geduldig, auch ohne E-Bike. Eines Tages werden wir erfahren was aus der unendlichen Auspuffgeschichte geworden ist
Oder auch nicht .
Harry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!