Wie sieht's aus....wer hätte Interesse ?
Mal wieder ein Treffen im / am Dreiländerdreieck (Belgien-Luxemburg-Deutschland).....wir waren in der Vergangenheit ja "mehrmals" (ich glaube 6 oder 7 mal ) in Luxemburg.....möchte ich gerne mal wieder 'nen Treffen dort auf die Beine stellen !
Brauche nur 'ne Mengenangabe ....wie viele 10? - 20? - ?.... überhaupt Interesse hätten - ich sach mal bis Ende September posten wer / wenn der Termin passt dabei wäre ????
Dann kümmere ich mich !
Gruß Luzi
IG-Herbsttreffen DE-BE-LU -> 04.-06.09.2020
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Dabei...
---> wenn der Termin passt...
**
Termin:
Müssen wir halt absprechen wie das mit dem Nordtreffen, Neuhof und 3-Länder-Treffen zu regeln ist -
Hätten auch Interesse, wenns passt!!! Wir wohnen dann im Elsass, etwas Anreise aber würd mich freuen!!
-
Grundsätzliches Interesse hätte ich, mit Vaddern im Schlepptau.
Kommt aber tatsächlich auf den Termin an ( und ob es ein Treffen im Norden beim Peter gibt ? )
Drei Wochenenden wird schwierig
-
Wenn der Termin passt, währe ich dabei
Schöne Strecken und Straßen in Belgien und Luxemburg. -
Außer Ende Mai Anfang Juni, da sind wir Monaco Seealpen usw!!!
-
Moin
Jetzt da ich den Golf als Schleppziege habe wäre das für mich ein Überlegung wert.
Kommt allerdings auf den Termin an...………….
-
Für den Norden hatten wir schon mal grob 4 Wochen VOR Neuhof angedacht...
-
Bin dabei!
Gruß
Rainer -
Noch weitere?
Karsten ist jetzt ein paar Wochen weg, da sollten "alle Ängstlichen" aus den Löchern kommen ... -
Hätte natürlich auch Interesse
Kommt aber bei uns auf den Termin an. :confused: -
Ok, immer die Sache mit den Terminen...
Dann muss Karsten mal ansagen wann er möchte, damit wir auch das Nord-Treffen ggf. anplanen können...
-
So....angedachter Termin wäre 4-5-6 September /Fr.Sa.So. - Direkt Luxemburg ist mir (und evt.Anderen) aber mittlerweile "zu teuer" zum Übernachten .... was Vernünftiges ist unter 70€ pro Person die Nacht da nicht mehr zu kriegen ;sad; !
Schaue aber im GRENZBEREICH Belgien-Deutschland-Luxemburg noch nach Alternativen...so das die Adennen bzw.Luxemburg im Nahbereich liegen.
Wäre gut wenn ich 'ne Rückmeldung kriegen würde von denen die zu diesem Zeitpunkt Lust-Zeit-Interresse haben für ein Treffen :confused:
Gruß Luzi -
Schade, aber im September sind wir raus
-
04. - 06. 09. 2020 klingt erstmal gut...
Hab ab 6.9. Urlaub mit Marion eingetragen. Wenn wir nicht direkt an dem WE wegfahren, denke ich, dabei zu sein...
-
Hallo,
muss es kurzfristig entscheiden.
Habe jedoch grundsätzlich Interesse.
Gruß Hans
-
Hallo Karsten,
habe diese Seite ins Forum vom Zephyr Club Fr. gestellt!
Gruß Hans
-
Oh
habe ne Weile hier nicht reingeschaut.
Anfang September wäre für mich auch OK. Wäre dabei -
Ich muss jetzt erstmal alles für 2020 neu prüfen...
Marion hatte gestern Urlaubsbesprechung und das scheint reinstes Chaos gewesen zu sein. Keiner hat wohl Urlaub zu dem Zeitpunkt bekommen, wie er wollte, teils gibt es nicht mal 2 Wochen zusammenhängend im Sommer an Stück.Nach aktuellem Stand fahre ich also nicht am 6.9. in Urlaub und könnte am Treffen teilnehmen...
-
Wie ist der Stand der Dinge?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!