Hallo zusammen,
ich weiß, hier im Forum kommen nicht so viele aus dem Schwarzwaldraum, aber vielleicht ist ja gerade jemand Urlaubsmäßig hier und hat Zeit und Lust.
Schaut mal:
Harry
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo zusammen,
ich weiß, hier im Forum kommen nicht so viele aus dem Schwarzwaldraum, aber vielleicht ist ja gerade jemand Urlaubsmäßig hier und hat Zeit und Lust.
Schaut mal:
Harry
Ich hab es mal zu den Stammtischen verschoben und oben im Kopf verlinkt...
ich kann Dir auch Deinen Stammtisch freischalten und Du wirst Moderator...
Moderator , ich bin doch schon DVD , das reicht mir , wir wollen doch nicht übertreiben
Harry
Moderator
Wäre für Deinen Bereich, einer muss den ja ggf. pflegen, wenn ich mal nicht direkt da bin
Aber frage mal die anderen Stammtischbetreuer. Sie setzen was rein und viel mehr passiert nicht. (also löschen etc.).
wir wollen doch nicht übertreiben
Wie? Nicht? Sicher?
Ich kann noch nicht mal Bilder einstellen und dann soll ich löschen, nee, nee, das traue ich mich nicht.
Harry
Du kannst eh nur verschieben, da das Löschen nur mir überlassen bleibt. Aber wir haben ein Mülleimersystem, wohin Themen & Beiträge verschoben werden können, wenn es denn sein muss (kommt so gut wie nicht vor).
Und wenn ich doch löschen will?
Dann gehe ich zur Feuerwehr
Harry, Brandmeister, wenn ich Zuviel nadelsud hatte
Und wenn ich doch löschen will?
Dann gehe ich zur Feuerwehr
Du kannst mich da sicher sehr gut ersetzen...
Harry, Brandmeister, wenn ich Zuviel nadelsud hatte
Also immer....
Dich kann keiner ersetzen .
Harry
Ich helfe Dir ja auch, wenn was ist
Mir kann keiner helfen .
Harry
Harry,
wenn Not am Mann ist wird auch dir geholfen !
Gruß Achim
Endlich mal Freunde, die ich nicht bezahlen muß .
Harry
Mir kann keiner helfen .
wenn Not am Mann ist wird auch dir geholfen !
Endlich mal Freunde, die ich nicht bezahlen muß .
Na, dann wäre doch alles geklärt...
Sag jetzt einfach: "Mac, schalte meinen Stammtisch frei, das wäre super."
Dann schalt´halt frei, gibst ja sonst keine Ruhe .
Harry, Moderator
Frage: Was ist eigentlich ein Moderator, hat das was mit Mode zu tun, oder mit Fußball
Dann schalt´halt frei, gibst ja sonst keine Ruhe .
Harry, Moderator
Frage: Was ist eigentlich ein Moderator, hat das was mit Mode zu tun, oder mit Fußball
Hat was von moderat....oder wie der Schlampes heißt...ich meld Dich mal jetzt zum Schnuteselrennen an!!!
So, es ist geschehen, der Stammtisch Süd-West ist wieder da...
Harry wird den Bereich moderieren (nein, kein Mikrofon, kein TV/Radio etc. - nur hier im Forum...)
Was ist eigentlich ein Moderator, hat das was mit Mode zu tun, oder mit Fußball
Das ist einer der modisch mit einem Rolator rum läuft. Man hat beides abgekürzt und ein paar Buchstaben umgestellt...
Damit man sich nicht die Zunge bricht, hat man noch nach dem "D" ein "E" eingefügt.
moderat
Du willst dem Harry doch nicht den Spaß nehmen... ???
Auf was habe ich mich da bloß eingelassen .
Harry, modisch in den 70ern stehengeblieben
Auf was habe ich mich da bloß eingelassen .
Harry, modisch in den 70ern stehengeblieben
in den 70ern??? Läufst noch mit Schlaghosen rum??? Geil Stell mal Bilder hier rein!!!
in den 70ern??? Läufst noch mit Schlaghosen rum??? Geil Stell mal Bilder hier rein!!!
Jepp....tut er.
Aus Leder...………….mit hinten kaputt, bzw " Open Air ".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!