Hallo Gemeinde,
anbei ein paar Fotos von der jüngeren Schwester meiner Zephyr.
Hatte zuerst bedenken, aber sie vertragen sich....
Grüße aus dem Salzburger Land
Curry
Die "ungleichen" Schwestern
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Passt doch
Ausserdem vertagen sich Kawas immer untereinander. -
genau.. So in etwa stehen bei mir ja idR auch 2 Kawas zusammen. Zephyr und ZRX...
-
genau.. So in etwa stehen bei mir ja idR auch 2 Kawas zusammen. Zephyr und ZRX...
Genau,
da muß die Alte auf die Junge aufpassen, so wie bei uns früher, als ich noch klein warHarry, Brustbeutelträger
-
Ist das ein originales Heck an der ZR?
Hatte ich irgendwie anders im Gedächtnis :blink:
-
Die Heckverkleidung ist bis auf die Lackierung "orijinol".
Geändert wurde die Unterverkleidung incl. Kennzeichehalter (vom Rennsportshop Reisinger) und die Blinker.
Die Bügel für die Gepäckbefestigung habe ich abgetrennt und für den Fall der Fälle durch jeweils 2 Gewinde Muffen M10 ersetzt.
Außerdem wurde das Heck um 2cm angehoben. -
jetzt muss ich doch mal fragen - was hat denn der Kollege heir für eine Hinterradabdeckung hinten auf der 750er? passt das auch noch mit nem 180er?
Grüße -
jetzt muss ich doch mal fragen - was hat denn der Kollege heir für eine Hinterradabdeckung hinten auf der 750er? passt das auch noch mit nem 180er?
Grüße
Ich nehme an du meinst mit "750er " die Zephyr.....Da habe ich den hier verbaut : WEBIKE
Ob da auch der 180er Reifen hinein paßt kann ich leider nicht definitiv beantworten, von der Breite meine ich schon.
EDIT: Link berichtigt. by Mac
-
Die Sache mit dem Link "301 irgendwas"
Liegt an der aktuellen Serversoftware - IN VERBINDUNG mit unserer noch aktuell genutzten Forensoftware.
-
hast du davon evtl. ein paar Detailfotos? überlege an so was für meine 11er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!