Ein Bild sagt mehr....
Kawasaki GPZ
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Ein Bild sagt mehr....
Ein Modell welches man (oder zumindest ich) immer der Fahrzeugfarbe rot in Verbindung bringt.
Viele andere Modelle verbinde ich oft mit grün, manche auch mit schwarz. Aber die GPZ 1100, wie auch die 900er, sehe ich immer in rot.Geht´s euch auch so?
Jürgen
-
Ich glaube man hat für viele Dinge eine bestimmte farbliche Vorstellung, die einfach für einen selbst dazu passt.
-
Mein Kumpel hat die Gleiche, 1.Hand.
Harry
-
Ich denke immer wieder gerne an meine Ehemalige 550er zurück. So einfach zu fahren, komfortabel, die Emotionen ansprechen mit ihrer Hänsle 4in 1.
Zuverlässig, langlebig, eine typische Kawa durch und durch.
Nicht so eine rollende Spielekonsole von heute
-
Zu der Zeit eine der schönsten 4-1 .
Baugleich mit der italienischen Termignioni.
Harry
-
Auch diese Geräte werden in den kommenden Jahren zu Spekulationsobjekten, nachem die Talsohle vor einigen Jahren erreicht war.
„Garagengold“
-
So wie die Zephyrmodelle, dauert nicht mehr lange.
Harry
-
Harry
Wenn ich mir so die momentan aufgerufenen Preise der im Netz angebotenen Zephyren anschaue könntest du Recht haben.
Abgesehen davon das wir Saisonstart haben wollen sich einige ihre Mühlen da echt vergolden lassen...……………...
-
Ich sage das schon seit Jahren, die Zephyrmodelle sind der kommende Klassiker mit Wertzuwachs.
Es gibt immer weniger und die Wenigen sind bis auf Ausnahmen gepflegt und somit Wertbeständig.
Das war Anfang der 80er Jahre nicht anders, die Z-Modelle hast Du für´n Appel und Ei bekommen weil genug da waren und modernere Maschinen nachkamen. Irgendwann besannen sich die Leute wieder auf die alten Z, weil sie früher selbst mal so etwas hatten, nur dann war das Angebot nicht mehr so groß und die preise zogen an.
Harry
-
Stimmt...………………..
Was Wertzuwachs bedeutet habe ich beim Verkauf von dem Commodore gesehen.
Selbst den Unimog der noch nicht durchrestauriert war und öfter mal ran musste haben sie mir aus den Händen gerissen.
-
Ja das stimmt, für manche Sachen musste die Kohle schon mit ´ner Schubkarre bringen, das kannste nicht mehr tragen...
-
Harry
In zwei Jahren werden die ersten ihren 30. Geburtstag feiern und sich mit dem Thema H Kennzeichen befassen.
Jürgen
-
Ja das stimmt, für manche Sachen musste die Kohle schon mit ´ner Schubkarre bringen, das kannste nicht mehr tragen...
Siehe L+W für die 11er, oder Speichenradsatz, Tanks, usw...................
Harry mit der Glaskugel
-
Unter anderem... Ich spreche aber von den original erhaltenen Zephyren (auch andere Modelle...)
-
Ist ja meistens so das die orignalen die begehrten sind.
-
Deswegen habe ich alle Originalteile .
Harry
-
Hab eben mal wieder bei mobile geschaut... Soviele Schubkarren kannste gar nicht haben, wie man für manch eine Zephyr bräuchte. 6 Mille... :blink:
-
Hab eben mal wieder bei mobile geschaut... Soviele Schubkarren kannste gar nicht haben, wie man für manch eine Zephyr bräuchte. 6 Mille... :blink:
Saisonstart...………………. auch die Besitzer anderer Marken lassen sich im Moment Ihre Mopeds vergolden.
Jedoch die Zephyr Preise finde ich im Moment echt extrem, gerade bei den D - Modellen. Na, mir kann es recht sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!