Hallo zusammen,
hier ist meine erste Frage:
habe meinen Zephyr 750 Tank lackieren lassen und möchte das original Kawasaki Emblem anbringen.
Kann mir einer die Position (ca. Maße) zum aufkleben auf den Tank nennen?
Vielen Dank, Christoph
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo zusammen,
habe meinen Zephyr 750 Tank lackieren lassen und möchte das original Kawasaki Emblem anbringen.
Vielen Dank, Christoph
Schau´mal bei den Freunden, da war das letztens auch Thema, wurde gut beschrieben mit Bildern.
Harry
Sorry, bin neu hier.
wo muss ich schauen, "bei den Freunden"???
Rainer,
aber da gab es noch einen anderen Beitrag, da waren die Teile abgebildet mit Meterstab.
Harry
Hallo zusammen,
Vielen Dank, Christoph
Hallo Christoph,
wenn es dir hilft gehe ich runter und messe nach.
Meine hatte nur einen Vorbesitzer. Ich gehe davon aus, dass alles im Originalzustand ist.
Oder hast du die Maße schon?
Grüße, Jürgen
Hallo Jürgen,
das wäre wirklich sehr nett von Dir, da ich die Maße noch nicht habe.
Danke im voraus, Gruß Christoph
Uiuiuiii, ist das kalt in der Garage. Nächstes Jahr kommt sie ins Wohnzimmer!
Ca. 12 cm - 12,2 cm.
Das gilt für die Abstände vom Tank(falz) bis zum Beginn der Schrift.
Gemessen habe ich jeweils mit einem biegsamen Maßband. Habe es am Tankfalz eingehängt und gemessen. Also nicht "Luftlinie", sondern der tatsächliche Weg.
Beispiel rechts vom Tank zum "i" in der Horizontalen, und von der Tankunterseite zur unteren Kante des Schriftzugs.
Ich habe nicht das Wort "Kawasaki" als Messlinie verwendet sondern den schwarzen "Hintergrund" auf dem der Schriftzug aufgebracht ist.
Der Schriftzug scheint parallel zur Tankunterseite zu stehen. Ob man am K oder i, oder eben in der Mitte misst spielt keine Rolle.
Viel Erfolg!
Jürgen
Noch Bilder
Rainer,
aber da gab es noch einen anderen Beitrag, da waren die Teile abgebildet mit Meterstab.
Harry
Ab Beitrag Nr.10 sind Bilder mit "Holzgliedermaßstab"
Aber Jürgen hat weder Kälte noch Mühe gescheut, Danke .......darum liebe ich dieses Forum!
Gruß
Rainer
Ich habe keine Berechtigung das zu sehen steht da .
Deswegen konnte ich sie nicht sehen, sorry.
Harry
Lieber Jürgen,
vielen Dank, dass Du das in der Kälte gemacht hast!!!
Hat mir sehr geholfen. ...... Zephyr for ever.....
Gruß Christoph
Moin,
da ich ja bei meiner auch die Schriftzüge für den Tank anbringen möchte ist das Thema hier ganz interessant für mich.
Aber ich vermute mal das der Tank von der 750 nicht identisch mit dem Tank von der 550 ist, und somit die hier geschriebenen Masse für mich leider nicht passen.
Oder sollte es doch so sein?
Gruß
nee... sind unterschiedlich !
Masse und Maße sind unterschiedlich.
Moin,
hatte ich mir eigentlich schon gedacht, wäre ja sonst zu einfach .
Aber dank netter Menschen hier im Forum habe ich die richtigen Maße, so das meine Frau die Embleme nach Pfingsten anbringen kann.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!