Beiträge von Christoph

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo liebe Gleichgesinnte,
    ich stamme noch aus der Zeit der Kleinkrafträder, hatte als erstes Mopped eine Hercules Ultra.
    Mein erstes Motorrad war eine 75er Yamaha RD 250.
    Dann kamen 3 XT 500 (eine habe ich noch), Honda CB 400 / 750, dann begann die Kawa Zeit:
    1. Zephyr 750, 2. ZRX 1100, 3. ZRX 1200R, 4. Ducati Monster 1100 und aktuell wieder eine originale Zephyr 750, welche ich nicht mehr hergeben möchte.
    Von Beruf bin ich Maschinenbautechniker, habe eine Tochter, meine Hobbys sind Motorräder und Autos, vorzugsweise ältere!


    Soweit zu mir.
    Viele Grüße und hoffentlich spannende Themen
    Christoph Ackermann

    Hallo zusammen,


    hier ist meine erste Frage:


    habe meinen Zephyr 750 Tank lackieren lassen und möchte das original Kawasaki Emblem anbringen.


    Kann mir einer die Position (ca. Maße) zum aufkleben auf den Tank nennen?


    Vielen Dank, Christoph