Novemberstammtisch 2008

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Hallo Leutz... :D

Was haben wir eigentlich beim letzten Mal abgemacht wann und wo der November-Stammtisch stattfinden soll. Ich hab ja auf meiner Seite immer noch den Oktober-Stammtisch stehen, das wollte ich mal ändern... ;)

Hab übrigens meine Suzi heute von der erstenInspektion geholt, mittlerweile mit 1110 KM auf der Uhr... :D :D :D

• Moin zusammen,

ich glaube, Bernd und Conny haben bereits einen Tisch im MayTai/Barsbüttel reserviert. Wenn ich mich nicht irre.

Bernd schreibt bestimmt in Kürze hier noch etwas zu.

Übrigens werde ich wohl später als sonst erscheinen.......der Job... :( :( :(

Carsten

• yep !

Wir treffen uns diesmal wie auf dem letzten Stammtisch besprochen im

My Tai

Hier der Link

Wann? 07.11.08 (Freitag), 19:00 Uhr

MY TAI - Asiatisches Restaurant
    Barsbütteler Stieg 2
    22043 Hamburg ( Tennisanlage Witthöft )
    Tel.: 040-429 03 100

Parkplätze sind reichlich vorhanden (ist eine Tennisanlage)

Mit dem Auto/Mopped erreichbar über BAB Abfahrt Barsbüttel oder Jenfeld. Ecke Barsbütteler Strasse / Holsteiner Tor (K29)

• Moin,

ich werde wohl nicht zum Stammtisch kommen. :(
    Ich habe diese Woche Spätschicht, da wir Zur Zeit 3 Schichten fahren (also rund um die Uhr) komme ich auch nicht früher aus der Firma weg.

Ich wünsche euch viel Spass und einen netten Abend. :)

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!