ZX12R - dann geht das
Stimmt da geht was....Kumpel von mir hat sie!!! Wollte mit ihm mal auf die Bahn...er traut sich nicht!!! Fährt die schon paar Jahre!! Egal, tolles Moped..
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
ZX12R - dann geht das
Stimmt da geht was....Kumpel von mir hat sie!!! Wollte mit ihm mal auf die Bahn...er traut sich nicht!!! Fährt die schon paar Jahre!! Egal, tolles Moped..
Moin,
habe eben nochmal nachgeschaut. Ja V-Power Racing enthält kein Ethanol.
Gruss, Christian
Benzin f. Winterpause, rostet gar nicht
NEIN, ich sag NIX !
Moin,
Gruss, Christian
Jedem das seine!!!
Moin,
Gruss, Christian
War heute beim grünen Onkel und habe mit dem Schrauber dort über Gott und die Welt gesprochen und da er einige alte Kawa´s hat, die auch nur selten bewegt werden, hat er mir auch erzählt, daß er nur V-Power tankt, da Ethanolfrei.
Harry
War heute beim grünen Onkel und habe mit dem Schrauber dort über Gott und die Welt gesprochen und da er einige alte Kawa´s hat, die auch nur selten bewegt werden, hat er mir auch erzählt, daß er nur V-Power tankt, da Ethanolfrei.
Harry
Da gibt es auch Oktanbooster
Er benutzt das deswegen, weil es kein Wasser zieht, da geht es nicht um Klopffestigkeit.
Harry
Was fährst denn Du für eine Kiste?
Habe gerade mal ausgerechnet, wenn Du in 25 Minuten 131 Km gefahren bist, muß Du knapp 315 Km/h gefahren sein.
Harry
So ein Mist, da will man mal den dicken Larry machen und schon wird man dabei ertappt
Sorry , es sollte 35 min lauten. Rechne mal nach, das sollte dann passen
Es war von Waltenhofen ( Allgäu) nach Jettingen Scheppach (Schwaben ) mit der ZX-12R
Sind aber immer noch 225 Km/h Durchschnittsgeschwingkeit, das soll mal einer nachmachen.
Man denkt immer das geht so locker, von wegen.
Selbst einen 140er Schnitt zu fahren ist schon wahnsinnig schnell.
Harry, der mit der Dose meist einen 110er Schnitt ( BAB ) hat und mit der 11er einen 60er Schnitt ( Landstraße ) und da trödele ich nicht
Laut Tacho bin ich mit 260-280 km/h unterwegs gewesen. Die Tanke war nur knapp eine Minute von der Autobahn weg, und ich mußte nur zweimal abbiegen. Und was absolut genial war, ich musste nur einmal vom Gas denn die Bahn war frei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!