Ich war ja kürzlich, MIcron Fürth, DynoJet-Stand.
Der hat sie schön warmgefahren, obwohl ich ihm sagte die ist 50km gut warm gefahren.
Natürlich muss die Drehzahl bis ganz nach oben.
Er drehte etwas ins Rote, obwohl ich ihm gesagt habe, er kann bis gut in die Mitte des roten Bereichs.
Ich weis ja nicht, wie ihr fahrt, den Motor dreht.
Bei mir geht so gut wie jede Fahrt einmal ans Rote,
ab und an schau ich ob der Begrenzer noch seine Arbeit macht, für die er bezahlt wird.
Ich glaub der macht bei 11500 rpm zu.
Ich bin 65 Jahre alt, die Maschine ist jünger!
Ich weis was ich tu, der Motor ist ok und leistungsfähig, gewartet und optimiert.
Ich hab noch keinen Rollator unter mir.
Wenn der Motor sowas nicht aushält, kauf ich mir ne Ural ausm Ural und fahr bis ich uralt bin!!!!!!!!!
Im März kommt meine ZL 1000 auf den Stand,
auch die ist optimiert, auch die fahr ich in den Begrenzer.
Mir ist das Wichtigste beim Messen der LambdaWert,
dann weis ich eben auch ob das Gemisch ok ist.
Man kann natürlich auch über die Jahre Ölkohle im Brennraum sammeln gehen,
und sich dann wundern wenn sie am Prüfstand rausfliegt.........................
Nix für Ungut!