Zytanien 19.-21.07
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Liedolsheim
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Renate & ich sind Sa.-So. vor Ort
Gruß LUZI -
Ich wollte es noch mal in Erinnerung bringen
Es sind noch 8 Tage bis zum Treffen!!!
Also ich bin am Samstag dort.
Hat denn sonst keiner weiter Lust auf die alten Schätzchen?Gruß Achim
-
Lust schon......aber am 15. leider wieder eine OP anstehen.
Ich glaub danach hat's Moped erst mal PauseGruß
Rainer -
Lust schon......aber am 15. leider wieder eine OP anstehen.
Ich glaub danach hat's Moped erst mal Pause
:confused: :confused: :confused: :confused: :unsure: -
Wer die Anfahrt über den Rübenberge nehmen möchte :blink:
Kaffee ist ab 10.00 Uhr fertig, Abfahrt bei mir gegen 11.00, über die Dörfer geeiert sinds knapp 60km.
-
Wer die Anfahrt über den Rübenberge nehmen möchte :blink:
Kaffee ist ab 10.00 Uhr fertig, Abfahrt bei mir gegen 11.00, über die Dörfer geeiert sinds knapp 60km.
Ich nehme die Anfahrt über den RübenbergeBis dahin!
Wille -
Moin,
ich möchte gerne die Anfahrt über Stuhr nehmen; erst dann kommt der Rübenberg
Wenn ich um kurz vor 09:00 Uhr (frisch gekämmt und Zephyr voll betankt) bei Dir wäre, Wille, müsste das doch passen?
Oder fährst Du früher ab?Gruß
Frank -
Wenn ich um kurz vor 09:00 Uhr (frisch gekämmt und Zephyr voll betankt) bei Dir wäre, Wille, müsste das doch passen?
Oder fährst Du früher ab?Hallo Frank,
das passt wie die Faust aufs Auge Früher fahre ich auf keinen Fall, hatte gedacht so um ca. 9:15 zu starten.
Ich warte aber auf jeden Fall so lange, bis auch der letzte eingetrudelt ist, der mit uns fahren möchte.Bis Samstag, Wille
-
Wir sind mit 10 Mopeds gen Zytanien gezogen, haben uns größtenteils aber nach eineinhalb Stunden wieder verkrümelt, weil jemand die Heizung aufgedreht hat
Damit haben wir die Nordlichter leider verpasst, gelohnt hat sichs aber auf alle Fälle........
-
mehr Bilder
-
Der letzte Schwung
-
Wir sind um 15.30 gefahren aber leider hatten wir auch keinen mehr getroffen
-
"Zytanien" hat sich gelohnt...geiles Treffen-tolle Leute-Wetter Top-klasse Moppeds-Übernachtung (Hotel) sehr gut & günstig-Tour/Landschaft auch gut...alles in Allem Top Wochenende !
Auf der Rücktour Radlagerschaden .... aber was soll's - der gelbe Engel hat uns gut nach Hause gebracht.
Fotos:
Gruß Luzi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!