Beiträge von Wille

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo Locke, schade das Du nicht dabei sein kannst aber Gesundheit geht vor!


    Passieren tut hier schon noch was, öfter mal reinschauen und auch vorbei kommen :l_moto_1:


    Gute Besserung Locke!
    Kannst auch mit dem Auto vorbei schauen :thumbup:



    Gruß Wille

    Hallo zusammen!


    Wir wollen mal wieder einen Stammtisch beim Bike Motel in Holtgast abhalten, auch bekannt als "Nobel Schröder" ;)


    Zeitpunkt ist Samstag der 10.09 ab ca. 13:00 :essen:


    Wer ist dabei :watoo:


    Bis dahin, Wille

    In Oyten findet das zweite Z-Treffen vom 15.07 - 17.07.2016 statt.


    Geplant ist am Samstag den 16.07 unseren "Vorfahren" einen Besuch abzustatten.


    Treffpunkt für die gemeinsame Anfahrt ist Steven´s Bistro Freesenstrasse 3 in 27327 Martfeld, wer mit möchte sollte sich dort bis spätestens 11:00 einfinden :watoo:


    Wer ist dabei? :nummer1_1:



    Bis dahin, Wille

    Hallo Leute,


    am 03.10 haben wir eine kleine Tour nach Dorum geplant.
    Treffpunkt ist bei mir und auf dem Marktplatz in Rodenkirchen.
    Ich werde um 11:00 in Stuhr Brinkum starten (wer nicht weiß wo ich wohne, kriegt es gern per PN mitgeteilt).
    Wir werden dann gegen 12:00 in Rodenkirchen eintreffen um ein paar Nordlichter einzusammeln.
    Gemeinsam soll es dann zum Kutterhafen nach Dorum weitergehen.


    Ich hoffe das der Wettergott mitspielt und ihr euch am Tag der Deutschen Einheit aufrafft!



    Bis dahin,
    Wille

    Hallo Chris, sicher wirst Du den Motor ohne Lichtmaschine starten können aber ich gehe davon aus, das aus dem Gehäuse wo die Lichtmaschine angeflanscht ist Öl austreten wird.
    Baue sie doch erstmal aus und drehe sie von Hand. Wenn dann keine großen Auffälligkeiten festzustellen sind, würde ich auf den Kettenspanner tippen. Die Lima wird über die Kurbelwelle mit einer Kette angetrieben, diese hat wiederum einen Kettenspanner der unter Umständen Probleme bereitet.


    Viel Erfolg, Wille

    Hallo Leute,


    am 18-20.07.14 findet in Oyten bei Bremen ein Z-Treffen statt.


    Ich wollte am Samstag den 19.07 dort mal vorbei schauen.


    Treffpunktfür eine gemeinsame Anfahrt ist Lohrig & Kölle in Syke/Schnepke um ca. 11:00, dort können wir uns an den modernen Zeugs nochmal die Augen verblitzen bevor es zu den schönen Klassikern geht.


    Wer ist dabei



    Gruß Wille

    Doch das findet statt!!


    Tut mir leid, das ich mich jetzt erst dazu melde ;(


    Schön das Du teilnehmen möchest, wird ne gemütliche Runde.
    Die Chancen stehen gut für dich, das Du mit dem Moped anreisen kannst.


    Das Lokal gebe ich heute Abend, spätestens Morgen früh bekannt!!



    Bis Sonntag,
    Wille

    Die Platz Kapazität ist jetzt leider schon erschöpft.


    Wer sich hier im Forum angemeldet hat ist natürlich dabei!


    Ich hatte anfangs eine andere Lokalität eingeplant aber da das Interesse nicht ganz so groß war, bin ich auf eine andere Gaststätte umgeschwenkt und habe auch schon reserviert.


    Tut mir leid für diejenigen, die sich evtl. noch nicht entschließen konnten ;sad;




    Den Teilnehmern eine gute Anreise und bringt ausreichend Hunger mit :essen:
    Bis Sonntag, Wille

    Hallo Leute!


    Ich möchte mit Euch ein Grünkohl Essen veranstalten. Es soll im Raum Bruchhausen Vilsen stattfinden und zwar an einem Sonntag (16.02 oder 23.02) um ca. 12:00. Das ganze soll "nur" ein gemütliche Zusammenkunft sein und keine Mega Besäufnisparty werden. :discussion: :beer:


    Der Ablauf soll sich in etwa so gestalten, dass wir uns erst einmal richtig satt essen und wenn das Wetter und die Lust es zulassen, werden wir danach noch einen Spaziergang machen. Wenn dann noch was geht, könnte man noch einen Kaffee trinken und evtl. noch ein Stück Kuchen verzehren. :essen:


    Bei Interesse würde ich kurzfristig eine Gaststätte auftreiben und auch den Termin festlegen.


    Wie siehts aus bei Euch :sbitte:



    Gruß Wille

    Wenn ich um kurz vor 09:00 Uhr (frisch gekämmt und Zephyr voll betankt) bei Dir wäre, Wille, müsste das doch passen?
    Oder fährst Du früher ab?

    Hallo Frank,


    das passt wie die Faust aufs Auge :thumbup: Früher fahre ich auf keinen Fall, hatte gedacht so um ca. 9:15 zu starten.
    Ich warte aber auf jeden Fall so lange, bis auch der letzte eingetrudelt ist, der mit uns fahren möchte.



    Bis Samstag, Wille