Hallo Jungs ich brauche bald einen neuen Kettensatz was habt ihr da für Erfahrungen was ist gut und günstig. Bitte nur ernstgemeinte Antworten da ich sehr sensibel bin ;D, ist für ne 750er Bj 1999 D. Gruss Hewwel ( Jürgen )
Kettensatz - 750er
-
Schlichter -
19. Juli 2007 um 21:54
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
hi Du Sensibelchen,
ich würde dir zur ENUMA Kette XW Ring extra verstärkt raten, habe nur gute Erfahrungen damit gemacht :D, ist aber leider nicht unbedingt ein Sonderangebot :-\
Gruß, DUKE
-
Na wenn ein 11er anfängt
Ich fahr DiD XRing und bin auch zufrieden.Auch kein Schnäppchen aber gut
EARL -
Zitat
hi Du Sensibelchen,ich würde dir zur ENUMA Kette XW Ring extra verstärkt raten, habe nur gute Erfahrungen damit gemacht :D, ist aber leider nicht unbedingt ein Sonderangebot :-\
Gruß, DUKE
Gibt es die bei Uwe. Gruss Jürgen
-
Ich brauche meine Kettensammlung erstmal auf. hehe
Alles 0815 bin auch zufrieden.
{Ironie OFF} ;D
Gruss Plassi
-
weiß ich leider nicht, ich fahre meine schon ein paar Jahre und habe sie ausnahmsweise nicht bei Uwe gekauft.
Gruß, DUKE
-
Ich glaube einen Kettensatz habe ich noch nie gekauft. <- ehrlich bin.
Interessiert mich auch.
Gruss Plassi
-
habe hier mal zwei Links rausgesucht
1 http://www.bikertech.de/html/ketten.html
2 [url=http://www.click4parts.de/index.html?enu…u._zubehoer.htm]HIER[/url]
MfG, DUKE
-
Hallo Plassi machts es wohl wie mit dem Auto wenn der Aschenbecher voll ist wird es verkauft. Gruss Jürgen
-
Super Jungs ,und keiner macht Spässe mit mir.
-
Zitat
Hallo Plassi machts es wohl wie mit dem Auto wenn der Aschenbecher voll ist wird es verkauft. Gruss JürgenWenn ich ehrlich bin...
JA
Gruss Plassi
-
Zitat
Super Jungs ,und keiner macht Spässe mit mir.na wenn Du nicht so sensibel wärst vielleicht :-\.....möchte aber nicht an einem Suizid schuld sein
Lg, DUKE
-
RK Kit mit Ritzel und Kettenrad bei Polo
XW Ring Kette (!)Artikel 50260102920 , Preis 82,85 Euro
Fahr ich seit knapp 8K km - empfehlenswert.
Gruss
Bernd -
Hi Jürgen,
erste Kette war ne Enuma. War ok. Lief durch Dry Lube etwas lauter, kaum Längung und sah durch die verchomten Außenlaschen schon gut aus. Preis 145 €
Jetzt DID X Ring Preis 126 €, bis jetzt 3500 Km gefahren einmal gespannt ( nach 800 Km), läuft sehr leise (Enuma Kettenspray Mittelding zwischen Dry Lube und normalem Kettenfett).
Wie sich die Sunstar Ritzel( DID ) im Vergleich zu den JF Sprockets (Enuma) schlagen weiß ich nicht. Jedenfalls waren bei Ritzel nach 22 TKm noch absolut top, nur die Kette war platt. -
Hoi Hewwel,
seit 42.000 km habe ich die Erstausrüsterkette von Enuma drauf. :o
Rate mal was ich mir montieren lasse wenn die fertig ist. ;D ;D ;D
Genau! Wieder ne Enuma.
Mit KS-Parts habe ich gute Erfahrungen gemacht. Günstig und schnell.
Ist allerdings auch schon über 2 Jahre her.http://www.ks-parts.de/enuma.htm
Gruß Klaus
-
Hoi Klaus wenn ich so langsam wie Du unterwegs wäre würde meine auch so lange heben :o. Gruss hewwel
-
I do my very best, Hewwel.
Aber da ich öfter mit nem 750er Piloten unterwegs bin, kann ich gut Material schonen! ;D
Gruß Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!