der Spannung hat ( siehe Urlaubstread )
Spannung im Urlaub ist doof, hatte ich gerade... ENTSpannung ist wichtig...
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
der Spannung hat ( siehe Urlaubstread )
Moin
Das das so eine Nummer wird hätte ich echt nicht gedacht...….
Hab ein richtig schlechtes Gewissen.
Gruß Peter
Das das so eine Nummer wird hätte ich echt nicht gedacht...….
Hab ein richtig schlechtes Gewissen.
Konntest Du ja nix dafür, Du kanntest die Wohnung bis vor einigen Wochen ja nicht...
???????????
Harry
Harry sprachlos???muss ich mir Sorgen machen?
Nö,
bin bloß gerade auf den Schlauch gestanden,..............das Ding ist aber auch sooooooo lang
Kopfkino an .
Harry, voll im Bilde
Schon ne Lösung gefunden?
Harry
Tach hier!
mach mal das Rücklicht auf und entferne das Leuchtmittel. Dann misst du mal mit dem Multimeter oder der Prüflampe von beiden Sockelkontakten auf die Fassung messen.
Bei einem sollte Spannung anstehen wenn das Licht eingeschaltet ist, auf dem anderen wenn einer der Beiden Bremshebel betätigt ist.
wenn dies nicht der Fall ist: Verbindung Fassung zu Minus Batterie prüfen. Wenn diese Vorhanden ist musst du dich Plus-Seitig auf die Suche machen.
Ein Schaltplan hilft dabei detailliert weiter - diesen findest du als Miniausführung hinten im Bedienerhandbuch, oder aber als großes im WHB. Hier gibt es auch aufgegliederte Zeichnungen
Grüße
Am Ende habe ich das Motorrad zum Laden mitgebracht...jetzt funktioniert das licht sehr gut!
Was war jetzt das Problem?
Harry
Das was das Problem...
Der blöde Schalter mit der Feder ist ja auch antiquierter Mist.
Da verbaut man einen Schalter, der hydraulisch auf Bremsdruck reagiert. Kostet 15€ und ist mit richtigem Stecker ausgestattet. Plug & Play.
Nie wieder Ärger mit diesem mechanischen Käse.
https://www.probrake.de/Stoplichtschal…it-Hohlschraube
oder in der Bucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!