Kraftstoffleitung verbindung zwischen den Vergaser

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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo und guten Abend alle miteinander .

    Habe ein kleines Problem mit meiner Vergaserbank .
    Anfangs habe ich gedacht das es die Nadelventile waren weil der Kraftstoff augenscheinlich wohl aus den Schwimmerkammern kam .

    Doch nach dem dritten Testdurchlauf mit Benzin im ausgebauten Zustand sah es so aus als wenn der Kraftstoff aus dem T -Stück der Kraftstoffleitung kam . Ebenso aus den kurzen Verbindungen zwischen den Vergasern .
    Hat jemand schon mal so etwas gehabt ????

    Sieht ja wohl so aus als wenn ich die Bank zerlegen muss .
    Was muss ich dabei beachten ,aušer beim zusammenbauen plan auf einen glatte Fläche zu legen .
    Wieviel O-Ringe brauche ich ?

    Danke schon mal vorab .

    Gruß Udo

  • Bezüglich deines Problems wendest du dich am besten bei "Hans-Dieter" oder "Team Green" - die beiden haben mit am meisten Erfahrung in der Überholung der originalvergaser!
    Grüße

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • deswegen ja ;) die haben das gehäuse trennen schon mal gemacht ubd faben auch bezugsquellen für die o ringe. das muss irgend so ein sondermaß sein

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • deswegen ja ;) die haben das gehäuse trennen schon mal gemacht ubd faben auch bezugsquellen für die o ringe. das muss irgend so ein sondermaß sein

    Hallo Z-Master

    Ringe habe ich schon über VWMT bestellt .
    Zwecks überholung werde ich nochmal eventl. Kontakt aufnehmen .
    Mal sehen wie weit ich komme .
    Danke für die Info
    Wünsche dir noch einen Tag

  • [quote='750R','index.php?page=Thread&postID=138932#post138932']deswegen ja ;) die haben das gehäuse trennen schon mal gemacht ubd faben auch bezugsquellen für die o ringe. das muss irgend so ein sondermaß sein

    Hallo Z-Master

    Ringe habe ich schon über VWMT bestellt .
    Zwecks überholung werde ich nochmal eventl. Kontakt aufnehmen .
    Mal sehen wie weit ich komme .
    Danke für die Info
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

  • Moin Udo,

    wenn die Vergaser geschallt sind, dann haue die neuen O Ringe unten rein. Hast Du auch an die 4 vom Überlauf gedacht?

    Sind deine Schrauben noch gut? Ersetze die weichen original Schrauben durch Inbus und du hast wieder lange Freude daran. Die 4 dünnen Ringe kommen an das T Stück der Benzinleitung, die etwas dickeren sind für die Verbindungen zwischen Vergaser 1 und 2 und 3 und 4. Dazu ist kein Studium notwendig :smoker:

    Ich persönlich überarbeite keine Vergaser mehr. Mir fehlt einfach die Zeit für andere zu arbeiten.

  • Moin Udo,

    wenn die Vergaser geschallt sind, dann haue die neuen O Ringe unten rein. Hast Du auch an die 4 vom Überlauf gedacht?

    Sind deine Schrauben noch gut? Ersetze die weichen original Schrauben durch Inbus und du hast wieder lange Freude daran. Die 4 dünnen Ringe kommen an das T Stück der Benzinleitung, die etwas dickeren sind für die Verbindungen zwischen Vergaser 1 und 2 und 3 und 4. Dazu ist kein Studium notwendig :smoker:

    Ich persönlich überarbeite keine Vergaser mehr. Mir fehlt einfach die Zeit für andere zu arbeiten.

    Moin Udo,

    wenn die Vergaser geschallt sind, dann haue die neuen O Ringe unten rein. Hast Du auch an die 4 vom Überlauf gedacht?

    Sind deine Schrauben noch gut? Ersetze die weichen original Schrauben durch Inbus und du hast wieder lange Freude daran. Die 4 dünnen Ringe kommen an das T Stück der Benzinleitung, die etwas dickeren sind für die Verbindungen zwischen Vergaser 1 und 2 und 3 und 4. Dazu ist kein Studium notwendig :smoker:

    Ich persönlich überarbeite keine Vergaser mehr. Mir fehlt einfach die Zeit für andere zu arbeiten.

    Moin Udo,

    wenn die Vergaser geschallt sind, dann haue die neuen O Ringe unten rein. Hast Du auch an die 4 vom Überlauf gedacht?

    Sind deine Schrauben noch gut? Ersetze die weichen original Schrauben durch Inbus und du hast wieder lange Freude daran. Die 4 dünnen Ringe kommen an das T Stück der Benzinleitung, die etwas dickeren sind für die Verbindungen zwischen Vergaser 1 und 2 und 3 und 4. Dazu ist kein Studium notwendig :smoker:

    Ich persönlich überarbeite keine Vergaser mehr. Mir fehlt einfach die Zeit für andere zu arbeiten.

    Hallo Hans Dieter

    O-Ringe für den Kraftstoffbereich. inkl. Überlauf sind schon bestellt .
    Dort wo es machbar ist werde ich auch Inbusschrauben einsetzen.
    Danke für die Hinweise .
    Einen schönen Sonntag noch . :nummer1_1:

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