Beiträge von Slowhand

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Tschau!


    Sie ist weg. Heute wurde Sie abgeholt und das aller erste Mal seit über dreißig Jahren bin ich ohne Motorrad.
    Also nach kurzem 5-jährigem Zaudern:D allerspätestens jetzt nur noch Biker im Geiste.


    Tschau Kawasaki Zephyr Forum, Thorsten und Freunde, macht es gut und


    "Let the good times roll!"


    Klaus



    PS: Aber vielleicht wird ja irgendwann der große Kürbis aus dem Kürbisfeld aufsteigen, dann werden wir wieder jung sein, die Haare werden wehen im Wind und wir werden unterwegs sein auf der allerletzten Rille.

    Zitat

    Original von Maria
    Hallo Klaus !


    Wo sind denn die Bilder? ?(


    Gruß, Maria


    Hallo Maria


    Hab sie in mein Photoalbum zurückgesteckt! ;)


    Gruß Klaus

    Zitat

    Original von moose59
    Wenn euere Schweiz Tour vorbei ist nenn ich dann mal die französischen Alpen:) pässe! :P



    ja ja gib's mir !!!!
    die kenn ich doch auch d'rum ist's ja soooooo schwer in'm Flieger zum Gyros essen zu düsen. ;(:(


    Meinst du mir geht`s mit den Schweizer Alpen anders? ;( ;)


    Hey, aber in die Pyrenäen will ich auch schon lange!!! Wär doch was für 2010!!!!????!!!!!
    Ab Neu-Isenburg. :) :D :D


    Gruß Klaus


    Ja, aber ich glaube nur einzeln, und ich möchte das nicht 100x machen.
    Ich glaube mein E-Mail Account erlaubt eine E-Mail Grösse von 32 Mb gar mehr, da könntest du´s auf ein paar Mal rüberschaufeln.

    Zitat

    Original von moose59
    Schade schade schade,
    wo doch die Seealpen sooo schön sind!!!! "Leider" bin ich dann mit Lebensgefährtin und 2 Teenagern in dieser Woche schon auf dem Weg nach Griechenland :rolleyes:
    Man(n) kann halt nicht alles haben :(


    Gruß
    Michael


    Hi Moose,


    wir waren mit der Family über Pfingsten "Draisinefahren durchs Glantal" 40km 8o deshalb hat`s ein bisserl gedauert.


    Na ja, Griechenland ist auch schön!!! :)


    bis denne
    Klaus

    Ne du Michael, wie sich das liest!!! :) :) :)

    Hab glatt doch noch in den Terminkalender geschaut. Geht definitiv nicht. Da sind wir in der Autostadt Wolfsburg Erlebnisstour deluxe. Da freu ich mich auch schon sehr. :) :) :)

    Wenn euere Schweiz Tour vorbei ist nenn ich dann mal die französischen Alpen:) pässe! :P

    Gruß Klaus

    Hi Zoso, Thilo und alle die es bezüglich des Pfalz-Treffens was angeht,


    stimmt Thilo persönliches/privates gehört nicht ins Forum, so halte ich es auch.
    Ich hab mich mit Maria ausgetauscht, es gab Missverständnisse, mir gefällt nicht wie die Angelegenheit im Raum schwebt!


    Deshalb doch ein paar klare Worte:


    Jürgen und ich haben keinen persönlichen Kontakt mehr,
    Jürgen hat sich seiner Verpflichtungen bezüglich der Tour entledigt.


    Ich möchte das Treffen gerne wie vorgesehen durchführen, muß es aber nicht wenn es nicht gewünscht wird. Wer ab oder zusagt(sofern noch Zimmer frei) aktualisiert doch bitte die Teilnehmerliste.


    PS: Ich werde wohl meine Frau mitbringen, zumindest zum Eselshautfest!


    Gruß Klaus

    Hoi Moose,

    wir fahren von So. 23.8 bis So. 30.8.
    Grob Autobahn bis Genfer See, dort über die Alpen bis Mittelmeer und auch so wieder zurück.
    Im Moment ist noch in der Diskussion ob es ne Männertour "Irgendwie ins Nirwana" :rolleyes:
    oder die Übernachtungen sauber durchgeplant wird.

    Wir fahren ne scheene grüne 11er, ne Triumph Street Triple, irgendsone Ducati und ne BMW K1300R.


    Solltest du Zeit und Lust haben werde ich dich mal vorstellen und mich für deine fahrerischen Qualitäten verbürgen. So wie ich das sehe passt das gut!!!


    Gruß Klaus

    Ok, war nicht der richtige Ansatz für ein Gespräch! :D

    Konkret geärgert habe ich mich eure die kommentarlose Absage des Pfalztreffens. Ein wenig Zeit und Aufwand investiert man immerhin schon dafür, das hüh und hott der letzen Wochen hat es nicht leichter gemacht!!

    Wir quatschen per PN darüber, heute Abend oder so, in Ordnung?