Südschwarzwaldtour im Mai

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Und auch seine erfrischende Anständigkeit hat gut getan.



    Genau........gäbe es noch mehr von der Sorte könnte man ( fast) wieder an das Gute im Menschen glauben. :rolleyes: :D


    Wenn ich nur an die Story mit seinem Auto oder seinem niegel-nagel neuen Moped denke..... :rolleyes: Phantastisch!!!! :)

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Zitat

    Original von Maria


    Das glaub ich Dir, dass Dir das gut getan hat, nachdem was Du durchgemacht hast... :rolleyes:


    So schllimm ist mein Leben nun auch wieder nicht! :) Und woher willst du wissen was ich so durchmache. ?( ?( ?(


    Von mir jedenfalls auch nach dreimaligem Nachfragen nicht.:rolleyes: :rolleyes: :D :D :D


    Nein Marichen der Jürchen war hier nicht gemeint!!! 8)

  • Ok, war nicht der richtige Ansatz für ein Gespräch! :D

    Konkret geärgert habe ich mich eure die kommentarlose Absage des Pfalztreffens. Ein wenig Zeit und Aufwand investiert man immerhin schon dafür, das hüh und hott der letzen Wochen hat es nicht leichter gemacht!!

    Wir quatschen per PN darüber, heute Abend oder so, in Ordnung?

  • Hi Slowhand wir haben nicht Kommentarlos abgesagt !
    PN ging vorab an Jürgen !
    Und den Kommentar den wir ablassen wollten möchtest Du hier öffentlich nicht lesen !!!
    ;)

  • Hoi Klaus,
    Stimmt! von mir ist nicht viel gekommen, aber es gibt Dinge die ich hier im Forum nicht reinschreibe auch nicht per PN!
    Ich verstehe das es Dich und den Rest die zum Treffen gehn, möglicherweise ärgert, aber manchmal geht das Leben eben Umwege! ?(


    Sorry also aber Danke Dir und Jürgen für die Organisation und die damit verbundene Arbeit.
    Gruß Thilo

  • klar, kannst die haben - ich schau mal wie ich die großen dateien rüber bekomm - evtl mit gmx . muss aber erst mal testen wie's geht - im Notfall schicke ich dir auch eine CD ....
    und ......... grün ist scheeeeee .....mein Bürgerkäfig hat fas die gleiche Farbe ;)



    Wann im August sind Seealpen ?.... hab lange lange Urlaub dieses Jahr - da geht schon noch eine Woche

  • Hoi Moose,

    wir fahren von So. 23.8 bis So. 30.8.
    Grob Autobahn bis Genfer See, dort über die Alpen bis Mittelmeer und auch so wieder zurück.
    Im Moment ist noch in der Diskussion ob es ne Männertour "Irgendwie ins Nirwana" :rolleyes:
    oder die Übernachtungen sauber durchgeplant wird.

    Wir fahren ne scheene grüne 11er, ne Triumph Street Triple, irgendsone Ducati und ne BMW K1300R.


    Solltest du Zeit und Lust haben werde ich dich mal vorstellen und mich für deine fahrerischen Qualitäten verbürgen. So wie ich das sehe passt das gut!!!


    Gruß Klaus

  • Hi Zoso, Thilo und alle die es bezüglich des Pfalz-Treffens was angeht,


    stimmt Thilo persönliches/privates gehört nicht ins Forum, so halte ich es auch.
    Ich hab mich mit Maria ausgetauscht, es gab Missverständnisse, mir gefällt nicht wie die Angelegenheit im Raum schwebt!


    Deshalb doch ein paar klare Worte:


    Jürgen und ich haben keinen persönlichen Kontakt mehr,
    Jürgen hat sich seiner Verpflichtungen bezüglich der Tour entledigt.


    Ich möchte das Treffen gerne wie vorgesehen durchführen, muß es aber nicht wenn es nicht gewünscht wird. Wer ab oder zusagt(sofern noch Zimmer frei) aktualisiert doch bitte die Teilnehmerliste.


    PS: Ich werde wohl meine Frau mitbringen, zumindest zum Eselshautfest!


    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Slowhand ()

  • Schade schade schade,
    wo doch die Seealpen sooo schön sind!!!! "Leider" bin ich dann mit Lebensgefährtin und 2 Teenagern in dieser Woche schon auf dem Weg nach Griechenland :rolleyes:
    Man(n) kann halt nicht alles haben :(


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von Slowhand


    Hey moose,


    ich hab Interesse! Kannst du mir die Fotos mailen oder mich zum download freischalten?


    Hi Klaus,
    auf der Instantgallery kannst du die Bilder die du haben möchtest einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann mit "Speichern unter" ablegen wo immer du möchtest.
    Wenn's nicht klappt melde dich nochmal ....aber heute ersetze ich die bildchen noch durch welche in besserer Auflösung ....also erst später testen


    Gruß
    Moose

  • Zitat

    Original von moose59
    Schade schade schade,
    wo doch die Seealpen sooo schön sind!!!! "Leider" bin ich dann mit Lebensgefährtin und 2 Teenagern in dieser Woche schon auf dem Weg nach Griechenland :rolleyes:
    Man(n) kann halt nicht alles haben :(


    Gruß
    Michael


    Hi Moose,


    wir waren mit der Family über Pfingsten "Draisinefahren durchs Glantal" 40km 8o deshalb hat`s ein bisserl gedauert.


    Na ja, Griechenland ist auch schön!!! :)


    bis denne
    Klaus


  • Ja, aber ich glaube nur einzeln, und ich möchte das nicht 100x machen.
    Ich glaube mein E-Mail Account erlaubt eine E-Mail Grösse von 32 Mb gar mehr, da könntest du´s auf ein paar Mal rüberschaufeln.

  • Ja, aber ich glaube nur einzeln, und ich möchte das nicht 100x machen.
    Ich glaube mein E-Mail Account erlaubt eine E-Mail Grösse von 32 Mb gar mehr, da könntest du´s auf ein paar Mal rüberschaufeln.[/quote]


    hi klaus, glaub ich hab da noch eine andere Möglichkeit ..... muss mir erst meinen Zipper wieder instalieren (ist irgentwie weg).
    Melde mich sobald die Bildchen verfügbar sind .....kann sich nur um ein zwei tage handeln.
    Hruß
    Moose

  • Zitat

    Original von Slowhand
    Ja, nur net huddele!!! :)


    I immer hudele ......ausser beim Bügele :D :D :D
    Die Bilder sind verschickt ..... natürlich au an Hotzi .....
    Bin gespannt ob's funktioniert ..... ist sozusagen premiere......
    aber nicht zu früh den download abbrechen kann je nach leitung scho a stünderl dauern oder zwei ...... sind so 280 MB.

  • Hoi du Bügelweltmeister,


    280 MB ??? Die kommen bei mir nie an!! Das läßt Web. de nie zu.hihiihihihih 8o 8o


    Ich schick Dir mal per PN eine andere Adresse,vielleicht lassen die mehr zu? K.A. 8o 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!