Stilfs - Furka Grimsel Susten und mehr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • kaum ist die Schwarzwaldtour hinter uns - cool war's dank Tourguide Hotzi und Slowi - und schon stehen wir in den Startlöchern für ein weiteres Schmankerl ...... von München aus wollen wir über Trafoi - Stilfser Joch -Pso Foscagno - Livigno - Albula - Andermatt - Furka - Grimsel - Susten - alte Gotthard Straße - Klausenpass - Walensee - Furkajoch und das Lechtal nach München fahren --wird bestimmt ne nette Tagestour :D .....
    Starten wollen wir am Mittwoch den 24. Juni um 8:00 in Markt Indersdorf und auf dem Weg nach Garmisch natürlich München streifen. Irgentwo auf der AB picken wir dann wieder den mit der Hautfarbenen Badekappe auf :) und haben dan vor abends wieder zurück zu sein .......aber nicht vor Samstag den 27. (von wegen Tagestour). Übernachten werden wir einfach dort wo wir was bekommen ... hoffentlich :rolleyes:
    Also wer Lust hat kann ja hier bescheid geben.
    Gruß
    Moose

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Was für Geröll .... meinst die Kieselsteinchen am Umbrail ???
    Wie schaut's denn aus? kommst auch mal aus dem flachen Land in die Berge?
    Ab Altona fährt 'n Autozug ....mindestens bis ins Hotziland und nach München - macht echt Sinn.

  • Zitat

    Original von Maria
    Aber als Tagestour ?


    Klar Tagestour :D :D
    Wir fahrn am Mittwoch bei Tag los und wollen am Samstag bei Tag wieder zu Hause sein .
    hast nicht alles gelesen hä ;) ;)

  • Zitat

    Original von Maria
    Hey,
    genau diese Tour bin auch schon gefahren...
    Stilfser Joch - und dann so ne Schotterpiste in die Schweiz runter, wo man das Geröll aus dem Weg räumen musste, um weiterfahren zu können... :D
    Viel Spaß Euch... ;)


    Darfst ja noch gar nicht selber fahren....wirst heuer ja erst 17 ?(

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Genau diese Kieselsteinchen meinte ich plus Kieselsteinchen vom Bergli :rolleyes: :D[/quote]


    Öha,
    die können aber seeeeehr groß sein 8o
    Bin mal im Trentino in ein Tal zum Lago die Tovel zwar rein, dann nicht mehr raus gekommen und alles wegen ein paar Kiesel.

  • Ne du Michael, wie sich das liest!!! :) :) :)

    Hab glatt doch noch in den Terminkalender geschaut. Geht definitiv nicht. Da sind wir in der Autostadt Wolfsburg Erlebnisstour deluxe. Da freu ich mich auch schon sehr. :) :) :)

    Wenn euere Schweiz Tour vorbei ist nenn ich dann mal die französischen Alpen:) pässe! :P

    Gruß Klaus

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Wenn euere Schweiz Tour vorbei ist nenn ich dann mal die französischen Alpen:) pässe! :P



    ja ja gib's mir !!!!
    die kenn ich doch auch d'rum ist's ja soooooo schwer in'm Flieger zum Gyros essen zu düsen. ;( :(

  • Zitat

    Original von Maria
    Hallo Moose,
    hab mal einen kleinen Reisebericht ins Forum gestellt.


    Hier Klicken => Reisebericht Alpentour 2006


    Hallo Maria,
    also was red i denn - du kennst dich ja bestens aus - neidisch bin ich auf euren Reisezug nach Narbonne! Seit diesem Jahr fährt der nicht mehr ab München :rolleyes: :rolleyes:
    hatte schon sooooo schön geplant Zug nach Narbonne . Pyrenaen bis an den Atlantik und zurück nach Narbonne .......

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Malle mit mit Bike ????
    frag mal Hotzi,
    vor unserem Lieblingspepitastand hat uns glatt einer gerfragt wie wir mit den Dingern auf die Insel gekommen sind .... dem hab ich erklärt .... Tanke..... Pressluft ..... Reifen aufblasen..... Seine AW ...." Eeeecht??"
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Wir wissen nicht wann er gemerkt hat dass.......
    Dieser Reisebericht ist auf
    http://www.mofa-stammtisch-indersdorf.de


    da war'n wir noch richtig frisch!


    Ja mit nem bike auf tour ist fast besser als bügeln und so :D :D

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Latürnich, so groß ist das Inselchen auch wieder nicht ;)
    Ist aus deiner Korsikareise dann doch noch was geworden?
    Wenn Korsika, dann von Mitte Mai bis maximal Mitte Juni.
    Da ist die Insel noch Grün und die Temperaturen erträglich.

  • Zitat

    Original von moose59
    Wenn euere Schweiz Tour vorbei ist nenn ich dann mal die französischen Alpen:) pässe! :P



    ja ja gib's mir !!!!
    die kenn ich doch auch d'rum ist's ja soooooo schwer in'm Flieger zum Gyros essen zu düsen. ;(:(


    Meinst du mir geht`s mit den Schweizer Alpen anders? ;( ;)


    Hey, aber in die Pyrenäen will ich auch schon lange!!! Wär doch was für 2010!!!!????!!!!!
    Ab Neu-Isenburg. :) :D :D


    Gruß Klaus

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!