Stilfs - Furka Grimsel Susten und mehr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Einmal editiert, zuletzt von moose59 ()

  • Hi Michi,

    ja Anfang/Mite Juni, soweit ich das heute schon überblicke, warum nicht. Wäre ja goil wenn da was zusammenginge. :) :) :)

    Schaun mer mol !!!
    Und Grüß die restlichen Michi`s und den Herman von mir.

    Gruß Klaus

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Na dann mach mal Moose!
    Maria durch`s Korsenland ist mir zwei, drei Nummern zu groß. 8o
    Ich krieg sie ja nicht mal durch die Pfalz. :D :D :D

    Und tschüß

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Zwei drei Nummern zu Gross ?
    auf den Fotos der Reiseberichte schaut's Marylein doch gar net so mächtig aus ?( :D :rolleyes:
    Aber wir beide mit unserem Charme und den überschwenglichen Redekünsten schaffen det scho.....
    aber der Zo soll bit die Kettensäge zu Hause lassen :)

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • @Moose,
    der Zoso ist ein Lieber.....der benötigt die Säge höchstens zum öffnen der Rotweinflasche,solange Maria ihm beruhigend zur Seite sitzt. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Hotzi
    @Moose,
    der Zoso ist ein Lieber.....der benötigt die Säge höchstens zum öffnen der Rotweinflasche,solange Maria ihm beruhigend zur Seite sitzt. :D :D :D




    Kann schon sein......aber woher weiss er das ich nur Belle und nicht Beise

  • Hoi Mosse,
    denke hier ehr nicht :rolleyes:


    Bigfoot treibt sich mit seinen Spezies eher/ öfter in anderen Zephyr-Forum rum. :)

  • dann halt ich halt für die Bayern hier das Fähnche hoch...."meine Zephyr" lässt zwar die Zylinder hängen aber nach 23 Jahren erfolgloser Entwicklungshilfe kommt's ja da auch nimmer drauf an :D :rolleyes: :D

  • noch 4 Tage ....... :D :D :D :D
    die Kupplungshand immer noch geschient X( X(
    Das "Albtalsteinche" hat doch fester zugeschlagen als gedacht... aber
    Indianer kennen keinen Schmerz dann kommt zum Fahren halt die Metalleinlage 'raus :P :P :P :P

  • Hi moose hör auf zu bibbern :rolleyes: Hast doch Kardan, brauchst also keine Kette schmieren. Da ist doch das Wetter egal :D
    Außerdem das bisken Schnee da oben da lacht doch deine Flat drüber,odrrrr? :D :P :D

  • Tja betteln hilft .. gestern pisswetter bis Fernpass dann trocken übers stilfser joch top und zum Schlafenlegen in Pontresina bestes Bikerwetter.
    Heute bei Sonnenschein Furka Grimsel susten und lecker Abendessen in Wassen..morgen mal schaun

  • 8o 8o 8o..Mann Kerle hör auf damit :( :(..da wird man ja ganz neidisch :D


    Irgendwie kommt mir diese Durchfahrt bekannt vor ?( ?( Hilf mir mal, bitte. Weißt mein Gedächtnis ist und war noch nie das Beste was namen betrifft. :D :D



    Viel Spass noch heute. Das Wetter hält auf jeden Fall :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!