So, nach dem langen und strengen Winter hab ich meine Kiste auch "fast" fertig.
Denke, so in zwei Wochen ist (auf neudeutsch) Roll Out.
kleiner Umbau
-
josef -
5. Mai 2007 um 21:10
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Mann oh Mann Josef,
das wird ja für die anderen Elferfahrer verheerend ;D ;D ;D.
Da bin ich ja mal gespannt wie Dicke jetzt zwangesbeatmet rennt.
Respekt für diese Umbauarbeit!
-
@Hans Dieter
die rostigen Schrauben am Krümmer verschwinden auch, damit du nicht mehr weinst!! -
Also das ist ja mal wirklich etwas neues :o :o :o
Bekommt die Dicke da nicht Blähungen ;D?
Und der Tüv große Augen :o?
Respekt!Bis denne
Markus -
Da fehlen einem die Worte. :o ::) ::)
Sieht Geillllll aus. ;D
Meinen Glückwunsch Josef zu deiner gelungenen Arbeit.
Gruß
Rainer -
Interessant!
Was wird das denn leistungsmäßig in etwa bringen?
-
Und für die Blöden:
Was is das denn genau?MfG,
Bönz -
Hallo Josef,
da bin ich aber platt. Das schaut ja verschärft aus, bitte mehr dazu!!!!Bönz
ein KompressorGruss Gerhard
-
Zitat
Bönz
ein KompressorGruss Gerhard
oder auch Eiserne Lunge genannt ;D ;D -
Uiii,nicht schlecht !
Cat
-
Zitat
Und für die Blöden:
Was is das denn genau?MfG,
Bönz
Respekt Herr Bönz, ich hätte mich das jetzt nicht getrautIrgendwiwe siehts so aus als ob der Beige Riemen schieff läuft, oder gehört das so?
Gruss Guido, der sich noch auf die Schutzkappe freut (oder kommt da keine dan, is jan männermopped ;D )
-
Zitat
Respekt Herr Bönz, ich hätte mich das jetzt nicht getraut"Stell ne Frage und sei 10Sekunden blöd oder schweige und bleib es dein ganzes Leben"
Ok, ich bin zwar jetzt noch net viel schlauer, aber vll erklärt mir das ja einer nochmal genauerMfG,
Bönz -
@guido
klar kommen noch kappen dran, auch der riemen wird korrekt gespannt werden, der obere dann auch.Bönz
ein kompressor ist ein mechanisch getriebener lader, der permanent läuft, anders als ein turbolader, welcher bei einer bestimmten drehzahl einschaltet.
So gesehen ist in der Motorcharakteristik kein wesentlicher unterschied. es läuft nur alles auf level drei ab. ich denke, die kiste schiebt von unten raus wie blöd. -
Also die Zahnräder, Riemen und der komische Vergaser sorgen einfach für mehr Druck aussem Keller raus?
Ok, das verstehe ich
Danke josefMfG,
Bönz -
Sehr sehr geil...*neidischguck*
Und was kostet sowas im "Groben" ??
Und wie siehts mit TÜV aus ???
(Ich weiß, die Frage musste jetzt kommen außerdem interessierts mich halt ;D ;D )Das Ganze kann man dann hoffentlich im Blackwood in Live sehen oder ??? ;D
Zwei Finger zum Gruß !!
Chris -
die "komischn vergaser" ist eine einspritzanlage von einer ninja. die vergaser sind draußen.
-
HUT AB :o :o
Gruss, Christian
-
Zitat
Bönz
ein KompressorHmm ich schließe mich Bönzs Frage an und gehe noch weiter, was ist ein Kompressor?? *duck*
Edit: Weiterlesen bildet ;D
lg
kati -
-
Hey Hey Wiki , Hey Wiki Hey....... ;D wieder was schlaues zum lesen
....ein scharfer Umbau , jetzt geht das Teil wie die Sau bestimmt und säuft wien Loch , nochmehr als ne 11er eh nimmt , aber is ja nur Sprit fehlt noch Lachgas ...HiHiHi.......Madmaxmäßig die Sache
Bikergruß
Bad Smiley -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!