sieht echt gut aus die 4-4 von rf
hat warscheinlich niemand oder ? mich würde der sound interesieren
4-4
-
peppy -
10. April 2007 um 19:16
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Altes Thema...
Sound is gut, die an der Maschine da is aber ne 4-2-4.
-
erst mal den Preis abwarten
-
~999,-
-
Hersteller ??? rf ???
Bad Smiley
-
AAAAAAHHHHH ........RF .....eben hat ers ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Schnellmerkergruß
Bad Smiley -
na ja wem's gefällt, mir gefällt es nicht und dann noch der Preis ??? ???
Gruß, DUKE
-
Wucher!
Im Vergleich sind z. B. Eagle Mach 7 bzw. Cobra Duplex um ca. € 550,- fast ein Sonderangebot. Gefällen mir auch besser.
Geschmackssache! -
Die sind doch beide mit einem Pott, oder?
Ein Pott oder 4 Pötte, is schon nen kleiner Unterschied. ::) -
Sieht wirklich nicht schlecht aus , aber der Preis ist echt happich für ne unechte 4 in 4 .
Grüße aus dem Kohlenpott
Jürgen
-
war mein fehler ich hätte 4 in 2 in 4 schreiben sollen
grussVähler-peppy
-
Die gibts als 4-2-4 und 4-4. Dieses Bild dort ist halt ne 4-2-4.
Die gibts also auch in echt. Vielleicht einfach mal anrufen und nicht in so nem Forum hier nachfragen. -
Mitt den vier Töpfen hast du wohl recht, jedoch werden diese auf die origanalen Krümmer geschraubt. Also keine Komplettanlage.
-
Die gibts als SLip-On und eben einzeln. Und einzeln isses dann ne echte 4-4.
-
Habe gestern die 4-2-4 Anlage von Rf-Biketech angebaut !
Der Preis ist zwar sehr hoch , obwohl ich sie 10% billiger bekommen habe ( Endpreis = 909.- Teuros) ,aber der Sound ist einmalig ! Supergeräuschkolisse , ein Ohrenschmaus sozusagen ! Sieht auch echt gut aus !
Ist eben Geschmackssache , wer es ruhiger mag , der muß eben die Serienanlage belassen !Bin letztens mit 8 Harleyfahrern ins Umland gefahren und habe meine Zephyr 1100 gar nicht mehr gehört , war irggendwie blöd , aber das ist jetzt zum Glück vorbei !
Gruss von alpina -
Zitat
...mit 8 Harleyfahrern ins Umland gefahren und habe meine Zephyr 1100 gar nicht mehr gehört...
Um zwischen Harleyfahrern akustisch aufzufallen, hilft nur ein paar mit Schrauben gefüllte Blechdosen ans Moped zu binden ;D das klingt dann auch ähnlich ;D ;D ;D
Nene - nix gegen Harleys, sind schon ok -
Zeig mal nen Bild wie du se montiert hast.
-
na dann mach mal schnell ein Video und lass hören ;D
-
Nur zur Info,im Götz-Katalog wird ne 4-4 Anlage für die alte Z1 in schwarz mit ABE für 470,-€ angeboten.
Gruß Cat
-
Zitat
Nur zur Info,im Götz-Katalog wird ne 4-4 Anlage für die alte Z1 in schwarz mit ABE für 470,-€ angeboten.Gruß Cat
haste mal ne (web) Adresse von Götz?
Thanxs
Rina -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!