Airbrush ist fertig

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So hab nun meine Teile wieder aus Berlin bekommen
    Die Airbrusharbeit gefällt mir schon nur der Lack wahnsinnig schlecht gemacht :(
    Mailen grad hin und her wie wir verbleiben
    Nasen Lacheinschlüsse roter Farbenebel auf dem Airbrush
    Ich mein aus zwei Meter Entfernung sieht man es nicht aber genauer hinschauen darf man nicht
    sorry dass ich jetzt das Forum ein bißchen zum Luft ablassen benutzen muss
    Wie würdet ihr denn weiter verfahren Soll ich mit dem Teil zum Gutachter ??? Vielleicht hatte ja schon jemand so ein ähnliches Problem
    Sollte vielleicht auch noch erwähnen Ich München ---Brusher in Berlin
    Bezahlt ist es natürlich auch schon ;(

  • Hi,
    auf dem Bild sieht es richtig gut aus !!!
    Aber Deine Schilderung klingt ja echt übel. Das Beste wäre natürlich, wenn der Brusher seinen Fehler einsieht (vieleicht anhand von Detailfotos). Ansonsten musst Du wohl zum Gutachter, was noch mehr Kosten verursacht, auf denen Du dann eventuell auch sitzen bleibst.
    Ist echt schade, denn von weitem (auf dem Bild) siehts super aus.


    Gruß
    Oli

  • Auf jeden Fall mußt du ihm die Möglichkeit zur Korrektur geben.Hoffentlich hast du ne anständige Rechnung bekommen,sonst könnts dumm ausgehn.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hallo Lausbua,
    Das läuft normalerweise so ab:
    Kunde hat berechtigte Reklamation???????
    Zurückschicken zum nachbessern,der Fehler wird korrigiert!!
    So einfach ist das.
    Da spielt auch die Entfernung keine Rolle.
    Gruß.........Uwe http://www.zephyr-depot.de

  • So nach einigen Mail hin und her werde ich die Kiste jetzt wieder auseinandernehmen und ihm die Teile nochmal schicken und alle zu bemängelnde Fehler mit Klebeband anzeichnen
    Werd mir dann mal ne 50meter Krepprolle vom Baumarkt holen >:(


    Zum Design nochmal Mir gefällts auch supergut umso ärgerlicher ist natürlich der Pfusch mit dem Klarlack und den überlackten Farbnebel auf dem Airbrush

  • Hallo lausbua
    Wo ist den der Lacker in Berlin ansässig?Vieleicht kennt man ihn und könnte da mal vorbei gucken .
    Gruß aus Berlin,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Zitat


    Hallo lausbua
    Wo ist den der Lacker in Berlin ansässig?Vieleicht kennt man ihn und könnte da mal vorbei gucken .
    Gruß aus Berlin,Peter



    Hallo Peter
    Ich kenn ja nur den der das Airbrush gemacht hat
    http://www.ART55AIRBRUSH.de Bernd Groß heist er
    Würdest die Teile vielleicht für mich anschauen
    wenn sie fertig sind
    Würd ja dann mal ein Bierchen ausgeben ;)

  • Drücke die Daumen, daß alles zu Deiner Zufriedenheit gerichtet wird, ansonsten sie die Kiste richtig g*il aus.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Zitat

    Zurückschicken zum nachbessern,der Fehler wird korrigiert!!
    So einfach ist das.
    Da spielt auch die Entfernung keine Rolle.


    Zitat


    So nach einigen Mail hin und her werde ich die Kiste jetzt wieder auseinandernehmen und ihm die Teile nochmal schicken und alle zu bemängelnde Fehler mit Klebeband anzeichnen


    ... nicht vergessen: die Mängel dokumentieren (Foto und/oder Mängelnotizen in Gegenwart eines Zeugen/Freundes).


    Die Grundidee des Designs gefällt mir sehr. Dein Entwurf?


    Grüße


    Werner

  • Nein die Grundidee war das Bike RF Biketech Die ist auch rot
    mit Flaggen drauf Wollte aber keine 1:1 Kopie ,nicht das ich mal neben dem gleichem Bike steh und ich mein ich steh nebn mir ;D

  • Alles klar gute Idee Fotos hab ich schon gemacht
    werd mir auch noch alles aufschreiben und von jemanden
    unterschreiben lassen
    Gruß Helmut



  • Hallo!


    Es gibt auch beim Autokauf eine min. Anzahl von Staubeinschlüssen auf einer festgelegten Fläche. Wird dieser Wert überschritten kann das Auto entweder zurückgegeben werden oder neu gelackt werden.
    Und bei Nasen geht das schon gar nicht. Die müssen beseitigt werden.
    Ich glaube eher, das er froh war die Teile möglichst schnell loszuwerden, wegen neuen Aufträgen um sich damit Zeit zu verschaffen.
    Er muss es doch gesehen haben wie miserable die Lackierung ist. Und sie danach noch wissend zu verschicken? Muss mit der Auftragslage zu tun haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Er macht damit nur seinen guten Ruf kaputt.


    Gruss Plassi

  • Hallo lausbua68
    Kann Dir nicht versprechen ob ich die Zeit dafür finde.Mail mich einfach mal an wenn es soweit ist,vieleicht kriege ich es kurzfristig hin.
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!