Saison 2008 ist eröffnet !

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Hallo zusammen,

bin soeben meine ersten 80 km im sonnigen Hamburg bei 5-7°C gefahren. Ging prima und hat echt Spass gemacht.

Dove-Elbe-Geesthacht-Escheburg-Trittau und so weiter - halt meine Feierabend-Tour, diesmal mitten im Januar als Sonntags-Ritt. Es gibt halt doch im Januar oder/und Februar immer ein paar schöne Tage, an denen es geht.

Zum Glück habe ich kein Saison-Kennzeichen, diese lästigen Kuchenbleche ;) ;)

Gruss
    Bernd

• So...morgen kann ich meine gepulverten Teile wieder abholen (jetzt in freundlichem, hellem schwarz :D ).

Dann noch neue Bremskolben kaufen und alles wieder zusammen basteln. Dann fährt sie wieder.

Ach ja...die HESA-Edelstahl-Kühlerblende muss auch noch ran. Kann aber auch später noch sein.

Wenn das alles schnell zu machen ist und das Wetter stabil bleibt, fahr ich evtl. Sonntag noch ´ne Runde.

Grüße
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!